| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bearpaw 2400 bit | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 10167 Aufrufe |
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus) Begonnen von viki31
14. März 2009, 11:35:16 94455598 stehen search 2400 vistadriver bearpow mustek bearpaw 2400 win7 scannerfunktioniert mustek scanner funktioniert scanner mustek 2400 plus treiber win7 bearpaw scanner mustek bearpaw 2400ta driver vista bearpaw2400 yms 44770516 windows 61725948 for 69137298 kostenlos 81449611 durch 92291466 wista inf hp2840 227 bearpaw2400ta ungter mein medion scannerfunktioniert unter ati nicht |
ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes.
Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen!
Gruß
viki