2713 Benutzer online
01. Juli 2026, 23:01:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msconfig microsoft dienste ausschalten windows7
3
Antworten
8365
Aufrufe
Welche Microsoft Dienst brauche ich?
Begonnen von Lord_Zuribu
18. Dezember 2008, 11:08:37
Hallo Leute

Ich hab auch mal wieder ein "Problem". Habe via msconfig mal wieder die Startprogramme und -dienste angeschaut. Dabei sind sehr viele MS Dienst daruner. Ich weiss aber nicht, welche ich brauche und welche ich deaktivieren kann. Ich hab mal ein paar Bilder im Anhang reingetan. Könnt ihr mir vielleicht sagen (ev. aus eigener Erfahrung) was ich brauche und was nicht? Das wäre echt super. Kann ja nicht sein, dass ich einfach alle MS Dienst deaktivieren kann und alles noch super läuft.

Vielen Dank schon mal.
Lord_Zuribu

gebrauchtgebraucht microsoftdienstemicrosoftdienste unwichtige diensteunwichtige dienste boot unwichtigeboot unwichtige welche windws dienste brauche ichwelche windws dienste brauche ich bgebge 7166721271667212 vistvist programmprogramm startstart brauchtbraucht diensediense msconfig welche microsoft dienste brauchemsconfig welche microsoft dienste brauche vista unwichtige dienstevista unwichtige dienste welche dienste sind bei vista wichtigwelche dienste sind bei vista wichtig ymsyms 6454251864542518 winwin ultimateultimate bildbild corporationcorporation systemdienstesystemdienste diendien welche dienste sind wichtig welche brauch ich vista nichtwelche dienste sind wichtig welche brauch ich vista nicht win welche dienste brauchewin welche dienste brauche computer bild unwichtige hintergrundprogramme abschaltencomputer bild unwichtige hintergrundprogramme abschalten webclientwebclient 6393463463934634 microsoftmicrosoft msconfigmsconfig