332 Benutzer online
09. August 2025, 22:46:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort media center bei vista
2
Antworten
30055
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

vista mediacenter deinstallierenvista mediacenter deinstallieren aufgelistetaufgelistet updatesupdates windows media center beendet sichwindows media center beendet sich deinstalliernedeinstallierne startenstarten windows media center deinstalierenwindows media center deinstalieren desinstalierendesinstalieren versehenversehen wmc visto deinstallierenwmc visto deinstallieren medidmedid machtmacht wie kann man windows media center deinstalierenwie kann man windows media center deinstalieren deinsalierendeinsalieren profilprofil wmc neu installierenwmc neu installieren deinstallideinstalli extrasextras gstaticgstatic seinstallierenseinstallieren mediomedio 4193458641934586 mwdiacentermwdiacenter deinstalierendeinstalieren 4592112845921128 windows vista deinstallierenwindows vista deinstallieren installierteninstallierten 5216434052164340 wie kann ich mein windows media centerwie kann ich mein windows media center wmcwmc