358 Benutzer online
05. Mai 2024, 06:12:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zugang arcor easy set wlan
6
Antworten
9578
Aufrufe
Arcor Easy Box a 300 WLAN unter Vista eingerichtet aber keine Internetverbindung
Begonnen von monkeychopper
27. März 2009, 20:15:24
Hallo!

Wer kann mir helfen:

Habe ein hp Vista Home Basic-Notebook und einen 6k Arcor DSL Anschluss

Seit ein paar Tagen versuche ich, eine Arcor EasyBox A 300 WLAN Internet-fähig zu kriegen - ohne Erfolg

Box ist gemäß Arcor Anleitung angeschlossen (direkt an der Starterbox) - ich kriege auch eine WLAN-Verbindung mit Vista hin.

Nur beim Aufruf von Internetseiten mit Firefox 3.07 haut es nicht hin - -

Was mache ich falsch? oder besser [move]WIE MACHE ICH DAS RICHTIG????[/move]

:O

HILFE!!


blinktblinkt treibentreiben verbundenverbunden gradgrad antwortantwort augustaugust eayseays starterstarter erwerbenerwerben verbbindetverbbindet dudenduden netbooknetbook aliceboxalicebox a300wlanmita300wlanmit browserseitebrowserseite restingresting arcor box a300 kein internetarcor box a300 kein internet easybox wlan vistaeasybox wlan vista arcor-easy box 300 dsl leuchtet  nichtarcor-easy box 300 dsl leuchtet nicht arcor easy box 300 windowsarcor easy box 300 windows easybox wlan verbindung aber kein internet win vistaeasybox wlan verbindung aber kein internet win vista vista firefox wlanvista firefox wlan lechtetlechtet arcor easybox a300 windowsarcor easybox a300 windows keine wlan verbindung vista zur easyboxkeine wlan verbindung vista zur easybox easybox wlan aber keine verbindungeasybox wlan aber keine verbindung arcor easy-box 300 wlan unter vistaarcor easy-box 300 wlan unter vista arcor a300 wlan windowsarcor a300 wlan windows easybox vista probleme wirelesseasybox vista probleme wireless easybox keine internetverbindung explorereasybox keine internetverbindung explorer