527 Benutzer online
26. April 2024, 22:13:34

Windows Community



Zum Thema Arcor Easy Box a 300 WLAN unter Vista eingerichtet aber keine Internetverbindung -  Hallo!Wer kann mir helfen: Habe ein hp Vista Home Basic-Notebook und einen 6k Arcor DSL AnschlussSeit ein paar Tagen versuche ich, eine Arcor EasyBox A 30... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Arcor Easy Box a 300 WLAN unter Vista eingerichtet aber keine Internetverbindung

 (Antworten: 6, Gelesen 9575 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Arcor Easy Box a 300 WLAN unter Vista eingerichtet aber keine Internetverbindung
« am: 27. März 2009, 20:15:24 »
 Hallo!

Wer kann mir helfen:

Habe ein hp Vista Home Basic-Notebook und einen 6k Arcor DSL Anschluss

Seit ein paar Tagen versuche ich, eine Arcor EasyBox A 300 WLAN Internet-fähig zu kriegen - ohne Erfolg

Box ist gemäß Arcor Anleitung angeschlossen (direkt an der Starterbox) - ich kriege auch eine WLAN-Verbindung mit Vista hin.

Nur beim Aufruf von Internetseiten mit Firefox 3.07 haut es nicht hin - -

Was mache ich falsch? oder besser WIE MACHE ICH DAS RICHTIG????
 :O

HILFE!!


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. März 2009, 20:55:08 »
Hallo,.......:bigwelcome

wie sieht es denn mit den LED Lämpchen auf dem Modem aus? Was leuchtet dort?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 28. März 2009, 07:22:03 »
 :rolleyes:

Die Box zeigt jeweils grüne LED

Power leuchtet
DSL leuchtet
Internet blinkt
WLAN blinkt


 :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 28. März 2009, 08:10:18 »
Hast Du die Zugangsdaten schon eingegeben?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 28. März 2009, 08:42:00 »
wo?? ?(

firefox: ja
box auch ja

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Arcor Easy Box a 300 WLAN unter Vista eingerichtet aber keine Internetverbindung
« Antwort #5 am: 28. März 2009, 09:10:02 »
Du hast im Firefox Zugangsdaten eingegeben? :grübel

Wenn Du den Rechner mit der EasyBox per LAN Kabel verbindest, funktioniert es dann?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 28. März 2009, 09:13:08 »
äh firefuchs war quatsch   :grübel

die antwort auf den rest lautet - NÖ, leider nicht....

 ?(  ?(  ?(was mach ich denn bloss?
« Letzte Änderung: 28. März 2009, 15:38:43 von monkeychopper »

vista aero windows update 64bit asus ram probleme profile download
programme treiber version kompatibel steam bit driver medion problem wlan