276 Benutzer online
26. Oktober 2020, 01:34:09

Windows Community



Zum Thema keine angebliche internetverbindung trotz fritz wlan stick - hallo,mein problem ist folgendes: ich habe das windows office paket gekauft und bei jedem öffnen von word, excel ö.ä wird mir angezeigt, dass ich noch eine akti... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

keine angebliche internetverbindung trotz fritz wlan stick

 (Antworten: 5, Gelesen 8118 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
keine angebliche internetverbindung trotz fritz wlan stick
« am: 02. August 2008, 11:55:12 »
hallo,
mein problem ist folgendes:
ich habe das windows office paket gekauft und bei jedem öffnen von word, excel ö.ä wird mir angezeigt, dass ich noch eine aktivierung durchführen muss um das richtig nutzen zu können.ansonsten hätte ich nur eine testversion ,die nach einigen starten dann verfällt.
doch leider wird mir angezeigt, dass keien internetverbinudng vorhanden ist, wenn ich diese aktivierung durchführen möchte.
ich habe einen fritz wlan stick und ich habe auch eine internetverbindung wie man lesen kann  :)

kann mir jemand vllt helfen wie ich mein problem lösen kann?
vielen dank im voraus


(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 02. August 2008, 12:16:09 »
Merkwürdig. Gehst Du über Router ins Internet? Dann versuche mal, in den Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen die "Automatische Suche der Einstellungen" anzuhaken.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 02. August 2008, 12:23:06 »
Hab ich gemacht.geht trotzdem nicht. ich habe das speedport w700v von der tcom

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 02. August 2008, 12:30:01 »
Öffne unter Programme Office .Führe die Diagnose aus .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 02. August 2008, 12:38:02 »
diagnose wurde ausgeführt und es wurden keine probleme gefunden.
dann hab ich auf weiter gedrückt damit es mit microsoft oder so verbunden wrden kann oder so.da wurde nun angezeigt,dass keine verbindung hergestellt werden konnte

« Letzte Änderung: 02. August 2008, 12:40:06 von tinchen »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: keine angebliche internetverbindung trotz fritz wlan stick
« Antwort #5 am: 02. August 2008, 13:06:00 »
ich danke euch trotzdem für die bemühungen, aber es geht auf einmal :D
fragt mich nich wie ich das hinbekommen hab ,aber es geht und das zählt...
aber 100 dank.
bis zum nächsten problem

vista windows 64bit probleme msn treiber bit driver problem wlan
keine lan forum xbox 7170 installieren usb-stick geht anzeigen kein
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen