364 Benutzer online
02. Dezember 2020, 00:49:40

Windows Community



Zum Thema FRITZ!WLAN USB Stick N - Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick FRITZ!WLAN USB Stick N von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, das... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

FRITZ!WLAN USB Stick N

 (Antworten: 2, Gelesen 18978 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
FRITZ!WLAN USB Stick N
« am: 02. Oktober 2008, 10:46:33 »
Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick FRITZ!WLAN USB Stick N von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, dass bei einigen Leuten der Treiber wnda3100_1_3 von Atheros funktionieren soll. Den habe ich auch schon ausprobiert – leider auch ohne Erfolg. Der Stick wird gar nicht erst erkannt.

Es ist schon traurig, das AVM noch nicht einen aktuellen 64-Bit Treiber veröffentlicht hat. Vista 64-bit ist ja schließlich schon seit einiger Zeit auf dem Markt.

Habe übrigens den AVM-Support angeschrieben und als Antwort auch nur diesen Atheros-Treiber genannt bekommen. Kennt hier vielleicht noch jemand im Forum eine andere Lösung für diese Problem?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2008, 11:39:44 »
Habe mittlerweile aus anderer Quelle einen anderen Treiber bekommen und es funzt jetzt ....

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1242
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 21. November 2009, 20:30:54 »
was ist es denn für ein Treiber?!?
meinpc - go-windows.de

vista windows 64bit probleme startet download bluetooth treiber version kompatibel
bit driver problem wlan installation keine lan forum xbox 360
FRITZ!WLAN USB Stick N Linux Fritz!Wlan USB Stick N 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen