294 Benutzer online
16. Januar 2021, 00:46:20

Windows Community



Zum Thema [Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht - Das Mainboard ist ein MSI K8N Neo4-FProzessor: AMD Athlon 64 3800+ Venice, Socket 939RAM: 4x 1GB, PC3200 (ok jetz nur noch 2GB )Grafikkarte: ATI Radeon X1300HD... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

[Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht

 (Antworten: 37, Gelesen 38514 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: [Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht
« Antwort #30 am: 19. Oktober 2008, 20:03:40 »
Das Mainboard ist ein MSI K8N Neo4-F
Prozessor: AMD Athlon 64 3800+ Venice, Socket 939
RAM: 4x 1GB, PC3200 (ok jetz nur noch 2GB :)) )
Grafikkarte: ATI Radeon X1300
HDD: Maxtor 6 V160E0 SCSI Disk Device mit 160 GB

Von Intel hab ich soweit ich weiß nichts im PC :))

Die Hardware wird erkannt, ja.


Hier etwas zu deinem Board : http://www.msi-technology.de/index.php?func=html&name=liveupdate_series

Formatiere den USB Stick in Fat 32 und spiele die Lan Treiber auf D: speichern und dann ausführen.


« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 20:15:49 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #31 am: 19. Oktober 2008, 20:34:03 »
Ich versteh nich ganz, was dieses Tool bringen soll. Und wie soll ich genau vorgehen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #32 am: 19. Oktober 2008, 23:28:55 »
Ich versteh nich ganz, was dieses Tool bringen soll. Und wie soll ich genau vorgehen?

Sorry
Ich vergass du hast ja kein Internet anschluß.
Laut MSI kann dein Board nicht mit NTFS USB Stiks umgehen.
Formatiere den Stick in Fat 32 oder im Dos Modus . Probier ob du jetzt die Treiber des Fritz  W Lan Routers( Stick )  aufgespielt bekommst.
Kopieren auf D:
Solltest jetzt dein WlanStick erkannt werden dann mit diesem Tool von MSI die neusten Treiber aufspielen.

Sollte das alles nicht klappen .mußt du leider in den Zweiten Stock. Direktverbindung .

Nur warum tust du dich so schwer damit. ?

Warum hast du überhaupt das BS platt gemacht.

Es muß doch irgend etwas defekt gewesen sein.,das das bis jetzt immer geklappt hat ,nicht geht.

Die Treiber von Fritz die du auf der CD hast ,sind die schon entpackt ?
Ansonnsten die Treiber mit Win Zip  entpacken . Da Vista nur entpackte Treiber erkennt .
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 23:47:48 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #33 am: 19. Oktober 2008, 23:45:13 »
Ich versteh nicht, was du vorhast.

Wieso den USB Stick umformatieren?

Ich weiß nich, was ich tun soll.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #34 am: 19. Oktober 2008, 23:50:09 »
Ich versteh nicht, was du vorhast.

Wieso den USB Stick umformatieren?   Damit das Board den Stick erkennt ( Nicht den Fritz Stick )

Ich weiß nich, was ich tun soll. Oder nicht wie ?

Ist Vista jetzt auf deinem PC ?  Was ist mit der Treiber CD von Fritz?
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 23:53:06 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: [Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht
« Antwort #35 am: 20. Oktober 2008, 00:13:14 »
Ich finde es ein bisschen eigenartig das du Pebro einfach nicht sagen willst, warum du Vista neu aufgesetzt hast.
Sowas könnte zur Problelösung beitragen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #36 am: 20. Oktober 2008, 00:17:30 »
Ich finde es ein bisschen eigenartig das du Pebro einfach nicht sagen willst, warum du Vista neu aufgesetzt hast.
Sowas könnte zur Problelösung beitragen
Das hab ich ganz überlesen ... Ich hatte in der Zwischenzeit mal wieder Ubuntu drauf und wollte jetzt wieder Vista.

@ Pebro: Nein, gerade ist nichts drauf. Auf der Treiber-CD von Fritz sind keine Vista 64 Bit Treiber drauf. Ich hab jetzt aber Motherboard- und Fritz-Treibr auf ne CD gebrannt.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 13:04:12 von claim »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #37 am: 22. Oktober 2008, 23:22:14 »
Juhu, danke Pebro!!!!

Nachdem ich die Defaults im BIOS wiederhergestellt habe, ging alles ohne Probleme.

vista windows exe weiter update 64bit sound asus probleme startet
msn download treiber externe festplatte formatieren version steam bit driver
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen