471 Benutzer online
29. April 2024, 15:09:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grad
22
Antworten
17507
Aufrufe
Fritz Box Überhitzt 1&1 7141
Begonnen von Windows 7 Ultimate
03. August 2013, 21:38:19
« 1 2
Was kann man da machen das die Fritz box nicht überhitzt die ist sau heiß :grübel
Meine hängt schon an der Wand.
Aber nen Ventilator davor stellen ist bestimmt keine Dauerlösung.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms winwin treibertreiber forumforum win7win7 bgqbgq zwuzwu bgebge computercomputer problemeprobleme bingbing gehtgeht keinekeine hilfehilfe problemproblem anzeigenanzeigen windows7windows7 programmprogramm bitbit rechnerrechner anzeigeanzeige softwaresoftware d24d24 downloaddownload cpucpu hardwarehardware 20002000
2
Antworten
4079
Aufrufe
Temperaturen zu hoch?!
Begonnen von Musicscore
05. Juni 2012, 02:27:37
Morgen Freunde,

habe ein kleines Problem.
Seit Wochen fällt mir auf das ich nichts mehr richtig zocken kann...weiß der Geier wieso.
Wenn ich spiele dann ist es als hätte ich eine 9600GT drinne...

Aber am meißten fällt  mir die CPU auf... die liegt wenn ich normal am Rechner bin...(Nicht Zocken) bei etwa 56 - 60 grad.
Hatte gerade im Bios geschaut und gesehen das sie bei 56 steht (3590rpm) und das System bei 38grad.
Dr Hardware 2012 sagt CPU 65.0°C (35.0°C unter kritischem Grenzwert) und GPU 65grad und 56grad (siehe Screenshot).
Sisoft Sandra sagt das der 1 Kern der CPU bei 58,13grad der 2 Kern bei 63 grad der 3 bei 61,50 und der 4 bei 64,50 grad liegt (hab im Reiter Hardware-Informationen im Untermenü Onboard Geräte bei Prozessor(en) geschaut).
Die Temps von der Graka liegen den Screens bei.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ist denn alles Normal?
Ist SandraSisoft gut und kann mich drauf verlassen?

Danke
1
Antworten
10916
Aufrufe
Ordner aus Registry gelöscht wie wiederherstellen ?
Begonnen von Story.
18. April 2012, 22:47:35
Hallo,


Ich habe grade aus versehen einen Ordner aus dem Registry Editor gelöscht, wie kann ich den Ordner wiederherstellen ? Oder gubt es da keine Lösungsmöglichkeiten ?
14
Antworten
15134
Aufrufe
Lan und Internet vorhanden - kein surfen möglich
Begonnen von Bikerooky
20. März 2012, 11:01:11
Ich habe ein Toshiba Laptop, Vista 32Bit, 100MB-Netzwerkkarte, angeschlossen am Lan-Netz (Heimnetz und Öffentliches Netz probiert), Netzwerkfreigabe eingeschaltet. Habe eine Internetverbindung, kann Seiten (über cmd z.B. ping www.chip.de) anpingen, MS-Updates downladen (alles am neuesten Stand), aber komme mit keinem Browser (Iexplore, mozilla, opera - jeweils in neuester Version) ins Internet.
Dies passiert beim Anschluss an verschiedenste Lan-Netze / W-Lan-Netze, in denen andere Rechner problemlos laufen. Kann jeweils den Router im Netz erreichen. Firewall ist aus, TCP-IP auf DHCP, auch mit fester IP nicht möglich. Ipconfig zeigt Adresse und Netz ohne Probleme an. Auch ipconfig /release und -/renew brachte nichts. Auch bei deaktivirtem Antivirus (Free - AVG und vorher G-Data Pro) kein Verbindungsaufbau ins Netz. Wäre um jede Hilfe dankbar!!!
6
Antworten
3656
Aufrufe
PC Kühlungsproblem
Begonnen von Torca_93
24. November 2011, 22:00:41
Hallo alle zusammen,
Ich hab ne frage und die wäre, beim einfachen Gebrauch (mails checken, internet...)  läuft der Pc einwandfrei. Doch sobald ich ein Video auf Youtube schaue oder so etwas in der Art, verzerrt es den Ton des Videos... und wenn ich zum Beispiel zocke (Crysis 2, COD,BF,..usw) stürzt der Pc nach einer gewissen Zeit ab mit einem brummenden Ton, der Bildschirm wird schwarz(aber der Pc läuft noch) und ich kann nichts mehr machen ausser den Pc neu zu starten. Ich habe mir SIW heruntergeladen um zu schauen ob mein Prozessor zu heiss wird aber bei normal gebrauch ist er etwa 39° Grad heiss und beim zocken etwa 50°, also im normalen Bereich.

und hier sind noch die Technischen Daten meines PCs:

-Mainboard: Gigabyte AMD 890GXA-UD3H
-Netzteil: Corsair Power supply VX550W
-Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 Zotac
-Prozessor: AMD Phenom II X4 965 black edition
-RAM: Apacer Golden Cover Series DDR3 1333 MHz 4GB Kit
-Kühler: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2
-Altes Gehäuse (5 Jährig) hinten 120mm Lüfter und vorne ein 60 mm Lüfter
-und dann noch eine Wireless PCI-Card Zyxel NWD-310N

Das alles ist fast ein Jahr alt ausser das Gehäuse. Ich denke es liegt am Gehäuse, könntet Ihr mir bitte helfen. Danke im Voraus
13
Antworten
5440
Aufrufe
CPU wir dzu heiß
Begonnen von PogoRS
16. November 2011, 23:15:47
Hallo zusammen,
ich hatte gestern noch ein Standard Gehäuse. da waren meine CPU Temperaturen nie höher als 60 Grad gewesen. heute habe ich mir ein neues Gehäuse gekauft, mit 5 Lüftern. alle Lüfter funktionieren tadellos. es ist a****kalt neben dem Rechner. nur macht mein CPU iwie nicht mit. der CPU hat jetzt im idle ca. 45 Grad und unter last sogar 84 Grad!! ich habe den Rechner gerade aufgemacht, aber der Lüfter läuft. verstaubt ist er auch nicht, auch schon kontrolliert. laut speedfan dreht er auch mit 100%. es ist zwar nur ein boxed-Lüfter, aber ich verstehe nicht, warum er bei dem "besseren" Gehäuse, das richtig gut gekühlt wird, jetzt solche Temperaturen entwickelt... weiß jemand was da los sein könnte?

mein System:
Intel Core2Quad Q6600 @ 2,4 GHz (nicht OC)
Asus P5N-D
DIMM 4 GB RAM
ATI Radeon HD 6850
Samsung 250 GB
Windows 7 Ultimate 64bit
Aerocool Vx-e Pro LE (Gehäuse)
400 Watt Netzteil

mfg
16
Antworten
29160
Aufrufe
Grafiktreiber hängt sich bei Spielen auf.
Begonnen von Thorsten_H
02. Juli 2011, 19:25:08
« 1 2
Hallöchen zusammen.

Ich bin mit den Nerven am Ende. Seit einigen Wochen hängt sich bei Spielen, und nur bei Spielen, der Grafikkarten Treiber auf und muss Wiederhergestellt werden.

Das Problem äußert sich so:
Spiel hängt sich auf, während Sound (Musik, TS, Skype) im Hintergrund weiterlaufen.
Dann komm nach ca. 30 -45 Sekunden ein schwarzer Bildschirm, welcher 10 Sekunden bleibt.
Danach läuft das Spiel einwandfrei weiter, als wäre nichts gewesen.

Ich weiß nichtmehr weiter.
System neu aufgesetzt, Grafikkarte komplett neu installiert (Treiber sind aktuell),  mit TuneUp System optimiert.

Kann es an der Temperatur liegen? Die ist am Höhepunkt bei 70°C

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich euch unendlich dankbar!

PC Daten:
8GB RAM (4x2GB)
4x 3,2GHz Prozessor
Radeon HD 5770


Wenn weiter Infos benötigt werden einfach schreiben!

Mit freundlichen Grüßen
20
Antworten
16775
Aufrufe
BD-Laufwerk "Anwendung nicht gefunden" bei eingelegter CD
Begonnen von Noran
27. Juni 2011, 14:17:20
« 1 2
Hi @ all,
ich habe heute eine Systemwiederherstellung gemacht. seitdem bekomme ich immer die Fehlermeldung "g: Anwendung nicht gefunden"
ich habe schon nach den Upper- und LowerFilter Einträgen in der Registry gesucht, aber da sind keine wo sie sein sollten:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965...}\(x)
im Gerätemanager steht das LAufwerk ohne einen Vermerk drin.

Weiß jemand wo der fehler liegt?

MfG Noran
16
Antworten
16095
Aufrufe
Sound nur über Kopfhöreranschluss und ständiges "rauschen"
Begonnen von Rybio
05. Oktober 2010, 13:51:59
« 1 2
Hallo Leute,
hab gestern meinen neuen PC bekommen und hatte am Anfang keinen Sound.
Also schnell mal alle Treiber aktuallisiert, jetzt habe ich zwar Sound, allerdings nur über den Kopfhöreranschluss an der Frontseite. --> Quali is scheiße und ich hab ein ständiges Rauschen in den Boxen.... Wieso nur???


Hinten hab ich noch 2 weitere Soundanschlüsse aber die gehen nicht, Einstellungen sollten soweit passen, alles auf "aktiv",Treiber aktuell, ich verzweifel langsam...

Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
Soundkarte: k.A. wie die heißt, ich find die Gerätebezeichnung nich...

HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0662&SUBSYS_10438290&REV_1001
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0662&SUBSYS_10438290

Ich sollte dazu sagen, dass davor alles perfekt lief.
Hab dann Vista neu draufgemacht, HDD von nem Kollegen, und jetzt nur noch Sound über den Kopfhörer
Das wär ja nich so tragisch aber das ständige Rauschen macht mich irre Q_q

Unter geräte Manager --> Audiocontroller für Multimedia ist n gelbes Ausrufezeichen aber dafür lassen sich keine Treiber finden... Vielleicht liegt daran ja die Lösung des Problems?

Hilfe bitte^^
1
Antworten
16606
Aufrufe
Welche Temp. ist für meine CPU ok?
Begonnen von aaa
22. September 2010, 11:28:52
Wie heiß darf meine CPU eigentlich werden?
Im Moment bewegt sie sich ständig bei 50-60Grad C.

AMD Turion 64 X2 TL-50 / 1.6 GHz

Vielen Dank für die Antworten.
7
Antworten
4731
Aufrufe
Phenom II X4 955 übertakten
Begonnen von Mayhem30
30. Mai 2010, 11:24:57
So habe jetzt hoffe erfolgreich meinen Phenom auf 3,6 Ghz getaktet..

bis jetzt läuft alles einwandfrei musst nur die cpu voltage auf 1,5V erhöhen.

Muss man sonst was beachten?
6
Antworten
29127
Aufrufe
Wie öffne ich eine .zip Datei?
Begonnen von Das_Müh
30. Dezember 2009, 12:43:32
Hallo liebe Community,

ich glaub ich bin zu bescheuert.  ;(

Ein Kollege hat mir zwei E-Mails gesendet, dener er je eine .zip Datei angehängt hat. Es handelt sich hierbei einmal um eine Art Trickfilm und einmal um eine Sounddatei.

Jetzt kriege ich das Ding leider nicht geöffnet.

Ich weiß, dass ich die Dateien, sofern sie denn entpackt sind, abspielen kann. Da er mir in der Vergangenheit schonmal so ein vertontes Filmchen mit Sound geschickt hat (ist sein Hobyy). Dies war damals jedoch klein genug, so dass er es nicht zippen musste.

Im Prinzip liegt wohl mein Problem im Entpacken (daflaten ist der richtige Fachausdruck, oder?).

Kann mir da einer einen Tip geben?

Ich hatte immer recht naiv gedacht, eine .zip Datei öffne ich und dann fängt der Rechner an zu rödeln und entpackt/deflated das Teil in einen von mir bestimmten Ordner. War wohl zu naiv von mir  :grübel
0
Antworten
5135
Aufrufe
Mir wird im Netzwerk angezeigt "Admin Freigaben sind aktiviert" Defährlich?
Begonnen von andreas526
08. Dezember 2009, 11:28:45
:D Einen schönen Sonntag zusammen!

Heute habe ich eine Frage, die mich schon seit über 1 Woche beschäftigt. Bei Win7 Ultimate habe ich den XP-Modus installiert. Und um problemlos auf meinen Host zugreifen zu können, habe ich für das Netzwerk die Ordner dafür frei gegeben.
Seit dem wird mir im Windows -Sicherheitcenter und TuneUp angezeigt, ich sollte dies deaktivieren, da Hacker im Netzwerk mit "$C" darauf zugreifen können.
Ist das nur empfohlen, wenn ich ein Netzwerk mit mehreren Personen, (wie in einer Firma), bin oder gilt das generell? Denn ich bin ja der einzige im Netzwerk! Dies tat ich übrigens, damit ich vom XP-Modus auf meine Dateien zugreifen kann, ohne immer mit USB-Stick oder externer Festplatte herumkopieren zu müssen. Zudem stand es auch unter Hilfen im XP-Modus!
Mir ist das sehr wichtig ob nur ich darauf zugreifen kann, denn es ist sehr privat, (meine Daten) und wer will schon, das jemand Fremder in seinem PC herum kurbelt oder wer weiß was sonst anstellt?!
Ich bedanke mich für Eure Hilfe,
Grüße, Andi
20
Antworten
11183
Aufrufe
Phenom 9950 Temperatur ???
Begonnen von SuperHazzy
12. September 2009, 19:55:11
« 1 2
Hallo ,
habe mir vor ein paar Tagen mein Neues PC-System aufgebaut und habe nun folgendes Problem. Ich meine das die CPU Temperatur bei meinem Phenom zu warm ist. Meine Temperatur ist bei Betrieb ca. 58 - 59 Grad und bei Leerlauf um die 50 Grad.
Bei AMD habe ich gesehen, das die Temperatur max. 61 Grad aushält. Daher meine Frage, meine ich es oder ist die Temperatur wirklich zu hoch. Nach dem Spielen von Battlefield 2142 bin ich bei 65 Grad.

Orginal Boxed Kühler wurde mittlerweile gegen einen Arctic Cooler Freezer Xtreme ausgetauscht, aber immer noch hohe Temperatur.

Verbaut in meinem System sind :

AMD Phenom 9950
Arctic Freezer Xtreme
WLP MX-2 von Arctic
Geforce 9500 GT
8 GB DDR2 - 800
Asrock K10N78
FSP GRoup Netzteil 850 Watt
2 x 12 cm Arctic Lüfter im Gehäuse ( 1x Lufteinlass , 1 x Luftauslass)
1 x 6 cm Arctic Lüfter (Luftauslass)

Vielleicht hat jemand das gleiche Prob :-) Oder vielleicht kann mir auch jemand helfen  :wink :wink :wink
8
Antworten
4513
Aufrufe
Quadcore wird nicht richtig erkannt
Begonnen von Blumenkind
11. August 2009, 17:07:02
Hab heute in meinem PC einen Quadcore verbaut, der leider nicht korrekt erkannt wird. Das macht sich zum Beispiel in der Sidebar oder Direct-X Diagnose bemerkbar. Dort werden immer nur 2 Kerne erkannt. Die Bezeichnung des Prozessor stimmt allerdings.
Ebenso im Taskmanager hab ich nur für 2 Kerne die Anzeige.
Denn alten 7750BE hab ich im Gerätemanager schon deinstalliert.

AMD Phenom X4 9550
Asrock K10N78
Vista Ultimate x64

Was kann ich noch machen?
16
Antworten
6410
Aufrufe
Festplatte zu heiß?
Begonnen von Musicscore
30. Juli 2009, 23:44:25
« 1 2
Guten Abend!
Ich habe seiddem ich mir meinen neuen Rechner zusammengeschraubt habe ein Massives Problem.Manchmal komme ich zB nicht ins Bootmenü,da es unendlich lange oben links auf dem monitor blinkt.
Dann dauert es ewig irgendwas zu installieren.Mir kommts vor als wäre es gerade dann schlimm wenn die Seagate HDD 46 Grad anzeigt,denn das O&O Gadget zeigt mir dann die Temps auf dem Gadget in Dunkelrot an.
Habe mir zunächst Ashampoo HDD Control gekauft,wobei es momentan dieses Ergebnis anzeigt:

MIr hängt permanent irgendwas...aber erst ab 45grad.
Ps: brenne seid 45min eine DVD (2.2GB) mit 16fach,das geht doch nicht!!
12
Antworten
3574
Aufrufe
3DMark 06
Begonnen von Sweeneymoon
31. Mai 2009, 18:44:10
Hi,
habe mal gebenchmarkt,jetzt wo ich mein neuen Rechner habe.
Das ergebnis hat mich geschockt,denn ich hatte nur 14345 (HW: Phenom II 940,GTX260 Extreme +,8GB Ram (demnächst 16))

Das ist doch nicht normal oder ?,naja jedenfalls habe ich danach noch einen auf HIGH gemacht ((AA 1680x 1050 usw.) da hatte ich nur 9806.
Bissl wenig oder was meint ihr ?

Den habe ich gerade gemacht (anhang)
6
Antworten
5272
Aufrufe
Phenom II Falsche Temperatur
Begonnen von Sweeneymoon
31. Mai 2009, 15:00:56
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen einen neuen Rechner zusammengeschraubt,weshalb ich auch nicht online war.
Jetzt ist das so das AMD Overdrive mir im Idle 43-52grad anzeigt...die CPU steht unter 1.15v.
Im Bios aber steht das die CPU nur 37 Grad warm ist.
Achja laut Bios ist das Board bzw System 33 Grad.
Es handelt sich um Phenom II X4 940 Black Edition inkl. Standard Kühler.
Kann mir jemand sagen wo ich die wahre Temperatur finde? bzw welche nun von beiden stimmt? welche ist die "normal Temperatur" im Idle? wie heiß darf sie maximal werden?

Ps wenn mir jemand noch sagen könnte was der Unterschied zwischen GTX260 (standard) GTX260 (v2) und GTX260 Extreme + NZXT Alpha gehäuse. ist wäre ich sehr Dankbar denn im internet finde ich nicht !


Danke
28
Antworten
9980
Aufrufe
Grafik-karten Problem Radeon 4850X2
Begonnen von beatjunkie
26. Mai 2009, 10:47:07
« 1 2
Ich habe im Dezember vorigen Jahres eine neue Grafik Karte  gekauft: Sapphire Radeon HD 4850 X2
Ich hatte von anfang an so meine schwierigkeiten mit dieser Grafik karte, aber das spielt jetzt mal keine rolle :)

Ich schreibe euch da ich mich seit wochen mit einem Problem beschäftige und keine Lösung dafür finde!
Das Problem stellt sich wie folgt dar:
Wenn ich diverse Spiele (z.B. GTA IV, oder Racedriver Grid, oder Wanted: Weapons of fate) mit beiden GPU’s spiele, stürtzt mein PC nach einiger Zeit ab! (bei GTA IV nach ca genau 40 minuten, bei Grid nach 20 minuten)
Kein Bild mehr, bzw streifen am Bildschirm, und nach restart, meldet windows einen BSOD (Gebietsschema-ID: 3079)
Das war nicht immer so! ..ich hab aller mir Erdenkliche bereits ausprobiert um den Fehler einzugrenzen:

- CPU auf standard takt zurück gestellt: (Core 2 Quad Q9550 E0)
- Sichergestellt dass die Grafik karte nicht übertaktet ist!
- Betriebsystem neu aufgesetzt
- Diverse optimierungs- möglichkeiten wie defragmentieren, Registrierung gesäubert etz
- Windows Seven optional dazu installiert
- Bei Windows vista home premium 32bit sogar SP2 installiert (final) (auf frischem System – 2 tage alt, kein virenscanner etz)
- Sämtliche Stabilitäts-tests bezogen auf die CPU + RAM (DDR2-1066)
- Temperatur Überwachung von beiden GPU’s und allen CPU Kernen, sowie motherboard (nb,sb) und auch Power temp – alle ok!
- Sowohl ATI’s 09.4er treiber als auch auch Sapphire’s spezieller treiber direkt für die 4850X2
- Auch ATI’s 09,5er treiber zeigt keine Besserung


Lediglich die Auswertung der BSOD bzw mini dumps hab ich noch nicht hinbekommen, da bin ich aber noch dran…


Diese Probleme treten nur bei der Verwendung beider GPU’s auf, wenn ich das intere Crossfire deaktiviere, lauft die Karte fehlerfrei, jedoch nur mit halber geschwindigkeit :/

Ich spiele mich jetzt schon soo lange mit der Grafik karte rum, und ärger mich ständig..langsam reicht es mir 

any ideas?

Lg Bj



23
Antworten
6975
Aufrufe
übersetzung in italienisch
Begonnen von Helfen
24. Mai 2009, 21:17:14
« 1 2
ich möchte gerne ne seite die texte gut übersetzen tut in italienischer sprache

hi wollte mal fragen ob sie noch partner seiten suchen  ich mache das    hier sollte der code rein denn ich von seine seite nehmen tu
von ihn auf meine seite  und wenn  sie wollen können sie ja das von mir auf ihr seite machen


denn text möchte übersetzt haben

Wenn ihr den Button von uns nicht auf eurere Seite verlinkt habt, werdet ihr bei uns auch nicht angezeigt! Bitte die Regeln lesen. Wer sich

bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird

gesperrt das gilt ganz besonderes für

knuddels-cheatsland.de, die sich hoch gearbeitet

haben. Kommt das weiter vor, führt dies zur

Sperrung. Bitte jeden Tag einmal auf alle

Partner klicken. Danke für euere Hilfe. Also unter Partner einmal klicken. Nach 90 Tagen

ohne HitIn, werden die Seiten gelöscht! !



hoffe einer kann mir mal helfen  ich habe text ins italienische überstezn lassen mit google übersetzung

das klappte ja aber denn habe denn  text in deutsch wieder überstzen lassen

und denn  ist der text  anderes
also  wieso das

Hi wollte mal fragen, ob sie noch auf der Suche nach den Partner-Sites, tun
  auf ihm meine Hand, und wenn sie wollen, so können sie die "von mir auf ihre Rolle