261 Benutzer online
17. Juni 2021, 07:04:28

Windows Community



Zum Thema Fritz Box Überhitzt 1&1 7141 - Ich denke, du solltest das Gerät vorsichtshalber doch mal zu 1und1 schicken - besser, als einen Wohnungsbrand zu riskieren.Ups muss etwas ändern ich habe verges... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fritz Box Überhitzt 1&1 7141

 (Antworten: 22, Gelesen 15998 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
Re: Fritz Box Überhitzt 1&1 7141
« Antwort #15 am: 07. August 2013, 09:44:44 »
Ich denke, du solltest das Gerät vorsichtshalber doch mal zu 1und1 schicken - besser, als einen Wohnungsbrand zu riskieren.
Ups muss etwas ändern ich habe vergessen zu schreiben das das ding bei 1&1 gestern war.
Und die haben mir mitgeteilt das irgenetwas mit den Kabeln nicht i.o war.
« Letzte Änderung: 07. August 2013, 09:53:50 von Windows 7 Ultimate »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #16 am: 07. August 2013, 10:59:58 »
Zitat
die haben mir mitgeteilt das irgenetwas mit den Kabeln nicht i.o war.
"rgenetwas mit den Kabeln nicht i.o" ist doch was ganz anderes als "durschtgeschmurt"! Was genau war los?

Zitat
Die Box war bei 1&1 die haben mir schriftlich mitgeteilt das was mit den Kabeln nicht i..o were.
Vielleicht solltest Du uns einmal wörtlich zitieren, was man Dir da "schriftlich mitgeteilt" hat. Einfach mal scannen. Würde mich (und vielleicht auch die anderen) schon interessieren...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #17 am: 07. August 2013, 11:32:35 »
Lieber 1&1 Kunde die von ihnen gesendete Fritz Box 7141 wurde so eben Reaperiert und an sie zurück geschickt. Per DHL
Wir bedaurn sehr das sie Gründe für ihre Rücksendung haben.
Als entschuldiegung wird ihr 1&1 Vertrag für 2 Monate Nur noch 19.99 Euro kosten statt 29.99 Euro.
Ursache des Problems: Einiege Kabel in der Fritz Box waren zerschmurgelt.
Wir konnten uns Leider die Hitzeprobleme leider nicht erklären.
Wir Garantieren ihnen für 2 Jahre eine Gesund Fritz Box.
Und so was find ich von denen total Absurd! Und so was labern die durchs Festnetz.


« Letzte Änderung: 07. August 2013, 15:04:46 von Windows 7 Ultimate »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #18 am: 07. August 2013, 13:31:39 »
Zitat
Einiege Kabel in der Fritz Box waren zerschmurgelt.
Ich fresse einen Besen samt Kehrichtschaufel, wenn ein Fachmann tatsächlich so einen Quatsch daherredet, geschweige denn schriftlich von sich gibt. Warum scannst Du nicht einfach das Schreiben, wenn das Abschreiben nicht klappen will?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #19 am: 07. August 2013, 15:03:36 »
Das haben die mir so durchs Festnetz gelabert eine "Fachfrau" die hatte gesagt ich bekomme das schreiben eventuell noch nachgeschickt. Und mit den "" möchte ich nichts andeuten.
« Letzte Änderung: 07. August 2013, 16:55:15 von Windows 7 Ultimate »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Fritz Box Überhitzt 1&1 7141
« Antwort #20 am: 07. August 2013, 17:38:46 »
Willst Du uns verhohnepipeln? Erst "schriftlich", dann "Festnetz", erst "durschtgeschmurt", dann "zerschmurgelt", in zwei Tagen per DHL incl. Reparatur an 1&1 hin- und zurück... Du erzählst uns Märchen über Märchen! Was soll der Mist? Du bist hier nicht im Sandkasten, OK?
« Letzte Änderung: 07. August 2013, 17:55:53 von Springer »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #21 am: 07. August 2013, 17:43:44 »
Es ist so wie ich es versuche euch zu schreiben :schimpf :backtopic:
Und ja die Fritz Box ist wieder bei mir daheim!
und ja in 2 Tagen!
Fazit sie ist da und Funktioniert Ende
Und nein ich will euch nicht verarschen!
PS: Dann fress doch deinen Besen Springer!
 closed
« Letzte Änderung: 07. August 2013, 17:47:58 von Windows 7 Ultimate »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #22 am: 07. August 2013, 23:00:40 »
Hey, hey! Jetzt reicht es aber! Bitte lasst die Emotionalitäten sein!

wlan forum 7170 win fritzbox wieder router home software server
gehen box senden durch selber yahoo sie neue austauschen avm
Was kann ich da machen? Tja Also Hey Ups Hier Das 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen