757 Benutzer online
29. März 2024, 09:30:10

Windows Community



Zum Thema [News] FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista - FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für VistaFür alle Fritz!Box-Besitzer, die auch über Windows-Vista faxen wollen, hat AVM sein kostenloses, supportfreies... im Bereich News
Autor Thema:

[News] FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista

 (Antworten: 3, Gelesen 9410 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
[News] FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista
« am: 26. März 2007, 12:52:44 »
FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista

Für alle Fritz!Box-Besitzer, die auch über Windows-Vista faxen wollen, hat AVM sein kostenloses, supportfreies Tool in einer Beta-Version veröffentlicht.



Den Download dazu gibt es unter folgendem Link:



http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/vista32bit_beta/ 



Lizenzrechtliche und technische Voraussetzung für die Nutzung aller Funktionen von

FRITZ!fax v3.07 ist eine, ueber LAN/Ethernet, WLAN oder USB angeschlossene,

FRITZ!Box Fon/FRITZ!Box Fon WLAN mit einem Firmwarestand ab Oktober 2005

(xx.03.89 und hoeher) sowie eine Verbindung zum Festnetz (ISDN/Analog).



Wir empfehlen, vor der Installation von FRITZ!fax für FRITZ!Box eine auf dem System

vorhandene Version der ISDN-Software FRITZ! zu deinstallieren.

Das Programmpaket FRITZ!DSL kann auf dem System verbleiben.




Quelle:avm.de 




« Letzte Änderung: 21. August 2009, 18:10:05 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 17:06:45 »
Habe das Programm installiert, funktioniert problemlos (wenn meine Mutter den Faxempfang hoffentlich bald bestätigt)  ::)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 31. März 2007, 15:35:50 »
Das Programm ließ sich schnell installieren. Nur faxen geht nicht :-(
Fehlermeldung:

3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder falsch gesteckt)

Obwohl ich in den Einstellungen Analog (den hab ich - mit DSL) eingegeben habe...
Weiß jemand Hilfe
« Letzte Änderung: 31. März 2007, 20:23:13 von gerold110 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #3 am: 01. April 2007, 09:59:19 »
Diee Antwort ist einfach:
Die passende Schnittstelle in der Box aktivieren, sehr beuqem mit der Tastenkombination #96*3* per Telefon....

vista windows update 64bit probleme download treiber fax version bit
wlan installation keine for lan forum system 2007 7170 anrufbeantworter