| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista quake vollbild | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 14451 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 vollbildmodus bei spielen wiederherstellen call habe beim spielen kein vollbild tun wlan geht bei vollbild spielen nicht mode siedler vollbild windows allen windows live messenger bei vollbild applikationen soccer blackops gforce forcieren haben windows kein vollbild bei spielen nividia mss zylom download spiel netbook vollbildmodus ingame vista wiederherstellen von fullscreen anwendungen nicht rtcw gotcha warfare error 1355272958 volles radeon 48293060 webupdate vist 56988011 |
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))