873 Benutzer online
19. Juni 2026, 06:52:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort starfleet
11
Antworten
14445
Aufrufe
Kein Vollbild bei Spielen
Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46
Hi.
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))

wimmelbildwimmelbild softwaresoftware 7361230573612305 7736z7736z livelive 8333933483339334 f2010f2010 startenstarten vollbild bei spielen windows vistavollbild bei spielen windows vista tooltool win spiele vollbildwin spiele vollbild erzwingenerzwingen bekomme kein vollbild beim spielenbekomme kein vollbild beim spielen grafikkartegrafikkarte win kein vollbildwin kein vollbild bildschirmschonerbildschirmschoner wie kann man spiele spielen ohne fullscreenwie kann man spiele spielen ohne fullscreen searchsearch spiele kein vollbildspiele kein vollbild resolutionresolution cod black ops kein vollbild ingamecod black ops kein vollbild ingame blackblack stronghold vollbild ausschaltenstronghold vollbild ausschalten s-videos-video kein vollbild mehr bei spielkein vollbild mehr bei spiel funktionniertfunktionniert vmware player vollbild skalierungvmware player vollbild skalierung grafikeinstellunggrafikeinstellung warum ist bei mir kein vollbild mehr bei spielenwarum ist bei mir kein vollbild mehr bei spielen applikationenapplikationen