175 Benutzer online
16. August 2025, 22:59:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sidewinder gamepad treiber
12
Antworten
17949
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)

wlchewlche machtmacht play ready aus wmcplay ready aus wmc cccamcccam 20022002 pic-karte entfernen windowspic-karte entfernen windows akrteakrte dvbdvb karten windows7karten windows7 7r004c7r004c windoswindos karte win7 mit kompositkarte win7 mit komposit tv-stv-s kartenkarten medienprogrammmedienprogramm bildschirmausgabebildschirmausgabe schwarzesschwarzes win7 playready download fehlermeldungwin7 playready download fehlermeldung windows maximale anzahl kartenwindows maximale anzahl karten dunkeldunkel vb-tv 878 digital capture driver win7 64bitvb-tv 878 digital capture driver win7 64bit s810s810 signiertsigniert windows sat empfangwindows sat empfang targa treiber karte windowstarga treiber karte windows s-videos-video windowswindows 41064106 windows kartewindows karte bekommenbekommen