947 Benutzer online
23. Juni 2026, 19:56:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mediion vista reagiert nicht
7
Antworten
19500
Aufrufe
Medion Fernbedienung
Begonnen von Karsten15
11. April 2009, 09:40:52
Guten Morgen,

ich habe mir neulich einen Pinnacle PCTV Nano Stick gekauft, um auf dem Rechner fernzusehen. Der Stick ist mit dem Media Center kompatibel, womit man sehr gut umgehen kann. Es war auch eine Fernbedienung dabei, die mir jedoch zu klein was bzw. ist und somit habe ich die Fernbedienung, die zum Rechner gehört, herausgeholt. ( Medion Remote Control x10) Nachdem ich den dazugehörigen Treiber installiert hab, lief alles perfekt. Nun zum Problem: Wenn meine Mutter unten im Wohnzimmer an ihrem Notebook sitzt und ich oben in meinem Zimmer die Fernbedienung bediene, reagieren sowohl der Rechner, aber leider auch das Notebook. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, erhöht sie sich auf beiden Geräten usw. Kann ich auf dem Notebook einstellen, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird, ohne einen Treiber zu löschen?

Danke im Vorraus!

Karsten

driversdrivers remote fernbedienung win treiberremote fernbedienung win treiber buttonbutton medion x10 40009936medion x10 40009936 einstellungeneinstellungen medion laptop fernbedienung funktioniert nichtmedion laptop fernbedienung funktioniert nicht unbekanntesunbekanntes windows medion vista remote controlwindows medion vista remote control searchsearch vista remote x10vista remote x10 altealte tevion fernbedienung laptoptevion fernbedienung laptop powerpointpowerpoint einrichten fernbedienung medion laptopeinrichten fernbedienung medion laptop enstellenenstellen medionremotemedionremote gebrauchsanweisunggebrauchsanweisung zwuzwu fernfern bgqbgq bluetooth-bluetooth- 7918900679189006 md8833md8833 medioninstalierenmedioninstalieren medion fernbedienung funktioniert windows  nichtmedion fernbedienung funktioniert windows nicht vistavista medion fernbedienung den reparierenmedion fernbedienung den reparieren installationinstallation x10 remote control windowsx10 remote control windows einschalteneinschalten