258 Benutzer online
26. Oktober 2025, 23:50:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raid wiederherstellen win
3
Antworten
16486
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

alivenf6g-glan raid-controller treiber windowsalivenf6g-glan raid-controller treiber windows windows raidwindows raid installierninstalliern windows raid installationsproblemwindows raid installationsproblem brauche ich bei win7 raid treiberbrauche ich bei win7 raid treiber fixmbrfixmbr versionversion a7v133 win7 treiber raida7v133 win7 treiber raid raid windows installierenraid windows installieren windowindo usb-stickusb-stick raid1 windows optimal installierenraid1 windows optimal installieren dc7900cmt treiber raid-controller win7dc7900cmt treiber raid-controller win7 intallintall aktivierenaktivieren si3112si3112 raidtreiber windowsraidtreiber windows harwareharware zeigtzeigt pd1y6zm8k-pd1y6zm8k- raid driver windowsraid driver windows raisrais programmprogramm windows raid driverwindows raid driver einreinr ohneohne installation windows raidinstallation windows raid occuredoccured d-linkd-link windows signierte raid treiberwindows signierte raid treiber