| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista herunterfahren menue einstellen | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81430 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 onboard bios 62578216 funktastatur geht nach standby mehr windows nicht fortgese aleine aktion einfach explorer ecci vista wie aus ruhezustand wecken windows vista standby ausschalten hinunterfahren aktivierungs legacy neben vista automatisch standby ausschalten stand unter vista sandby ausschalter schwarzen desktop vista hernterfahren button auf desktop vista herunterfahren fenster selbsthaltend nicht linken wirklich drucken monitor menue herunterfahren standard vista windows ausschalten nach energiesparmodus |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound