| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ininternet mit zugriff | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 18125 Aufrufe |
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden) Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09 Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden". SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen? zugtriff vista wlan keine wlan mit internet verbunden vista obwohl windows vista mit ztugfriff verbunden netzwerk w-lan verbunden aber kein internet windows7 pavilion lokal eingeschraenktem zugriff window eigeschrenktm einrichten beschraenktem kabel zgu komme 45645796 bzw 51156542 feste 58187178 mss 65058239 verbindet 73612305 wlan- 81828268 zugirff bgg |