1302 Benutzer online
28. Juni 2026, 22:46:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ininternet mit zugriff
5
Antworten
18125
Aufrufe
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden)
Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09
Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden".  SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen?

zugtriffzugtriff vista wlanvista wlan keinekeine wlan mit internet verbunden vistawlan mit internet verbunden vista obwohlobwohl windows vista mit ztugfriff verbundenwindows vista mit ztugfriff verbunden netzwerknetzwerk w-lan verbunden aber kein internet windows7 pavilionw-lan verbunden aber kein internet windows7 pavilion lokallokal eingeschraenktem zugriffeingeschraenktem zugriff windowwindow eigeschrenktmeigeschrenktm einrichteneinrichten beschraenktembeschraenktem kabelkabel zguzgu kommekomme 4564579645645796 bzwbzw 5115654251156542 festefeste 5818717858187178 mssmss 6505823965058239 verbindetverbindet 7361230573612305 wlan-wlan- 8182826881828268 zugirffzugirff bggbgg