| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista administratorkonto | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 12774 Aufrufe |
Administrator Konto im Anmeldebildschirm Begonnen von Gnuggi
11. April 2008, 12:33:10 startseite deaktiviern administration administratorkontos neueinrichtung kontoeinrichtung anmeldebildsch download windows anmeldebildschrim win7 vist windows anmeldebildschirm administrator downloaden administrator konto windows tricks software vista admi window adminkonto anmeldebildschirm soll windows administrator anmeldebildschirm befehl administrator windows verbergen zweites administrator anmeldebildschirm windows anzeigen symbol zwu jetzt 76247554 ganz doppeltes anzeign |
Hallo!
Nach dem Ausführen des Befehls in der Eingebeaufforderung:
"net user admininstrator active"
erscheint bei jedem Systemstart das Konto des Administrators mit auf dem Anmeldebildschirm. Da aber dieses Konto von je her ohne Paßwort gesichert ist und auch nicht sein sollte, kann sich nun jeder an diesem Rechner als Hauptadministrator, mit allen Rechten, anmelden. Der o.g. Befehl wurde von mir ausgeführt um ein Programm als Admin auszuführen.
Nun finde ich aber keine Möglichkeit, um dieses Konto wieder vom Anmeldebildschirm zu löschen. Auch die Deaktivierung des Kontos hat nichts gebracht.
Sollte man evtl. das Konto löschen und neu einrichten oder ist da der Schaden zu hoch?
Weiß jemend Rat?
Vielen Dank!