509 Benutzer online
08. Mai 2026, 15:24:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wieso kann ich bei icq keine dateien empfangen
5
Antworten
16422
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi

warum kann ich keine dateien mehr empfangenwarum kann ich keine dateien mehr empfangen visteviste icq keine daten mehricq keine daten mehr 20092009 empfsangenempfsangen icgicg 4499011044990110 angenommenangenommen 5775291957752919 feedsfeeds 7788078677880786 bildewrbildewr kannkeinekannkeine deinedeine kasperksykasperksy adatenadaten kann icq keine dateien empfangenkann icq keine dateien empfangen kann keine bilder mehr bei icq schicken und empfangenkann keine bilder mehr bei icq schicken und empfangen kann keine dateien von icq empfangenkann keine dateien von icq empfangen anzeigenanzeigen keine dateien bei icq empfangenkeine dateien bei icq empfangen machenmachen icq dateien empfangen geht  nichticq dateien empfangen geht nicht verbindungverbindung icq schickt keine dateien windowsicq schickt keine dateien windows messengermessenger warum kann ich keine lieder mehr bei icq verschickenwarum kann ich keine lieder mehr bei icq verschicken icq6icq6 avi dateien empfangenavi dateien empfangen profilprofil