393 Benutzer online
12. August 2026, 01:55:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win laufwerk zugriff verweigert
1
Antworten
9959
Aufrufe
Zugriff Verweigert - Optische und Externe Laufwerke
Begonnen von AlisD
28. Januar 2009, 08:30:10
Hey, an einem normalen Rechner ( WINXP SP3 ) werden Datenträger erkannt, aber es kommt immer die Meldung "ZUGRIFF VERWEIGERT" wenn man versucht auf diese zu zugreifen...
und zwar bei
- USB-Sticks ( sicher auch bei USB Festplatten aber noch nicht probiert)
- CD/DVD's

Wenn ich aber den USB-Stick schon beim hochfahren anstecke, ist alles in Ordnung und ich kann drauf zugreifen und nein wenn ich die CD/DVD einlege und hochfahre kann ich nicht auf diese zugreifen.

Wenn ich im abgesicherten Modus starte dann geht auch alles.

Als Antivirenprogramm läuft dort ein MC Afee.

Und ja, ich bin als ADMIN angemeldet. (XP Prof.! - LEGAL !!!)

diskettediskette zugegriffenzugegriffen abgesichertabgesichert denieddenied partnerpartner erweigerterweigert mein kann die externe laufwerk installieren  nichtmein kann die externe laufwerk installieren nicht win usb zugrif verweigertwin usb zugrif verweigert skypezugriffsvervweigerungskypezugriffsvervweigerung problemproblem windows alle laufwerke zugriff verweigertwindows alle laufwerke zugriff verweigert skinskin windows rechte externe laufwerkewindows rechte externe laufwerke netzwerknetzwerk windows auf laufwerk zugreifenwindows auf laufwerk zugreifen sp1sp1 4101814441018144 samsungsamsung hardwarehardware virenprogrammvirenprogramm profilprofil 20092009 lenovolenovo aktuellaktuell sagtsagt vistalvistal bingbing zufriffzufriff mcafee zugriff verweigert aufmcafee zugriff verweigert auf win7 verweigert zugriff auf laufwerkwin7 verweigert zugriff auf laufwerk