244 Benutzer online
22. Juni 2025, 00:35:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warum zeigt der adobe flash player fehlermeldung
2
Antworten
9974
Aufrufe
IE 8 fordert ständig Adobe Flash Player zu installieren
Begonnen von Canon
25. Juni 2009, 05:43:17
Hallo,

seit ich unter Vista 32 bit SP2 den IE 8 installiert habe, fordert dieser mich, sofern ich auf entsprechenden Seiten bin, die Flash Animationen zeigen, dass ich den Adobe Flash Player installieren soll.

Ich gestatte dies also und installiere den Flash Player.

Doch auch nach einem Neustart werde ich erneut aufgefordert den Flash Player zu installieren - immer und immer wieder.

Unter FireFox läuft alles perfekt, da wird nichts dergleichen gefordert.

Ist das ein Bug oder was kann da nicht stimmen, zwischen Vista und dem neuen IE8, da es wohl einige getroffen hat.?

Danke für Hinweise und Lösungsvorschläge.

staendigstaendig neustertneustert vistavista obwolobwol installiertinstalliert will upgrade flash playerwill upgrade flash player erkennterkennt adobe flash player auf ie8adobe flash player auf ie8 explorerexplorer adobe flash player mit ie8adobe flash player mit ie8 serverserver finde ich flash player vistafinde ich flash player vista yahooyahoo explorer setzt aus beiexplorer setzt aus bei einstellungeneinstellungen probleme mit internet explorer und adobe flash playerprobleme mit internet explorer und adobe flash player animationanimation flash player aktualisiert sich ie8 unter vista nichtflash player aktualisiert sich ie8 unter vista nicht verwendenverwenden adobe flash installiert ie8 geht nichtadobe flash installiert ie8 geht nicht funztfunzt dgydgy dieserdieser 5337186553371865 exploereexploere 7119895871198958 sicherheitsicherheit falshfalsh flshflsh troubleshoottroubleshoot