668 Benutzer online
29. März 2024, 06:43:18

Windows Community



Zum Thema IE 8 fordert ständig Adobe Flash Player zu installieren - Hallo,seit ich unter Vista 32 bit SP2 den IE 8 installiert habe, fordert dieser mich, sofern ich auf entsprechenden Seiten bin, die Flash Animationen zeigen, da... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

IE 8 fordert ständig Adobe Flash Player zu installieren

 (Antworten: 2, Gelesen 9715 mal)

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
IE 8 fordert ständig Adobe Flash Player zu installieren
« am: 25. Juni 2009, 05:43:17 »
Hallo,

seit ich unter Vista 32 bit SP2 den IE 8 installiert habe, fordert dieser mich, sofern ich auf entsprechenden Seiten bin, die Flash Animationen zeigen, dass ich den Adobe Flash Player installieren soll.

Ich gestatte dies also und installiere den Flash Player.

Doch auch nach einem Neustart werde ich erneut aufgefordert den Flash Player zu installieren - immer und immer wieder.

Unter FireFox läuft alles perfekt, da wird nichts dergleichen gefordert.

Ist das ein Bug oder was kann da nicht stimmen, zwischen Vista und dem neuen IE8, da es wohl einige getroffen hat.?

Danke für Hinweise und Lösungsvorschläge.

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 25. Juni 2009, 07:13:57 »
Hi,

hast du mal probiert die "sicherheits einstellungen" etwas niedriger zu setzen?
das geht unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit...


oder den IE 8 erneut zu installieren?
MfG

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #2 am: 25. Juni 2009, 07:28:54 »
Hallo,

leider bringt das nichts.

Im WWW scheinen viele User diese Probleme zu haben, seit sie IE8 nutzen.
Eine Lösung findet sich scheinbar nicht.

vista winamp windows update 64bit probleme startet download neustart weg
version bit problem wlan installation keine installiert street forum vom