516 Benutzer online
04. Juli 2025, 20:17:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nur local
4
Antworten
50973
Aufrufe
Internet-Zugriff nur lokal
Begonnen von hyneck
21. Oktober 2007, 21:44:59
Hallo,
meine Konfiguration: Medion Vista-Laptop, t-Sinus 154 Basic3 als DSL-Router und nochmals einen t-Sinus 154 Basic3 als Repeater daran angeschlossen mit WEP-Verschlüsselung, MAC-Filter.

das Problem: eine Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk ist problemlos möglich, per DHCP wird eine IP-Adresse etc zugewiesen.
Der Zugriff auf den Router klappt, nur ins Internet komme ich nicht. Im Netzwerk- und Freigabecenter wird angezeigt dass eine Verbindung
zwischen PC und Router steht, zwischen Router und Internet aber nicht (Kreuz statt grüner Linie): "Zugriff nur lokal"
Mit Windows XP klappt das Ganze, manchmal klappt es auch am Medion-Laptop, aber sehr selten.
Ich weiss dass dies ein weitverbreitetes Problem ist und ich nicht grundsätzlich was falsch mache (da die Verbindung ins Internet ja manchmal klappt).
Leider hab ich noch keine Antwort darauf gefunden. Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!
Grüße, Gregor

media player vista kein zugriff auf internetmedia player vista kein zugriff auf internet standleitungstandleitung 10541054 erkennterkennt windows vista netzwerk nur lokal zugriffwindows vista netzwerk nur lokal zugriff drahtlosnetzwerk nur lokal vistadrahtlosnetzwerk nur lokal vista drahtlosverbindungdrahtlosverbindung netzwerknetzwerk internet zugriff nur lokal repeaterinternet zugriff nur lokal repeater nur lokaler zugriff easyboxnur lokaler zugriff easybox 72707270 firefoxfirefox llokalllokal internet zugriff nur lokalinternet zugriff nur lokal problemaproblema verbindungverbindung drahtosnetzwerkdrahtosnetzwerk vista nur lokaler zugriffvista nur lokaler zugriff fehlerbehebungfehlerbehebung durchdurch nzrnzr lokalen zugriff statt interbet vistalokalen zugriff statt interbet vista netzerknetzerk augsburgaugsburg 4208065642080656 vista zugriff lokalvista zugriff lokal heimheim stattstatt 5076896150768961 lokal internetlokal internet