311 Benutzer online
23. April 2026, 21:48:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programme vista anzeigen
8
Antworten
66276
Aufrufe
Windows 7 Dateiendungen anzeigen
Begonnen von dieliebesteffie
02. Juni 2007, 17:54:48
Hallo,

weiss jemand, ob es möglich ist, in Vista-Explorer die Dateiendungen (.doc, .jpg, etc.) anzeigen zu lassen?
Bei XP konnte man das in den Ordneroptionen einstellen, aber in Vista habe ich nichts gefunden...

Danke im Voraus, Steffie ?( ?( ?(

window dateiendungen anzeigenwindow dateiendungen anzeigen windows dateiformat erkennenwindows dateiformat erkennen dateisuffixdateisuffix officeoffice ansicht dateiendung explorer windowsansicht dateiendung explorer windows vista endungen einstellenvista endungen einstellen anzeigneanzeigne viistaviista dateiendungungdateiendungung anzeige dateiendung anzeigen vistaanzeige dateiendung anzeigen vista kennungenkennungen versteckteversteckte dateendungendateendungen wie lasse ich die komplette dateiendung anzeigen vistawie lasse ich die komplette dateiendung anzeigen vista dateikuerzeldateikuerzel einstellungeinstellung dateinenendungendateinenendungen vista dateiendunge anzeigenvista dateiendunge anzeigen anzeihenanzeihen professionalprofessional 4152442941524429 vista dateierweiterungen anzeugenvista dateierweiterungen anzeugen dateibezeichnungdateibezeichnung linuxlinux 4434278744342787 explorer dateiendung anzeigenexplorer dateiendung anzeigen deiteiendungendeiteiendungen winvistawinvista 4686539546865395 anzeigen dateierweiterungen vistaanzeigen dateierweiterungen vista