345 Benutzer online
19. Juli 2025, 20:18:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win mit raid installieren
3
Antworten
16426
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

ndwosndwos win7 raid problemwin7 raid problem ich9rich9r 20082008 instasllationinstasllation raid controller installieren win7raid controller installieren win7 delockdelock nebenneben windows7 raidwindows7 raid occurredoccurred offlineoffline nf4st-a9nf4st-a9 windows-7windows-7 laufwerkelaufwerke raid einrichten windows vor installationraid einrichten windows vor installation softtwaresofttware schaltenschalten win install raid treiber ladenwin install raid treiber laden wonowswonows erkennungerkennung usb-raidusb-raid raid-festplatteraid-festplatte chaoschaos ich7 raid controller einbinden win7ich7 raid controller einbinden win7 ich7rich7r raid5raid5 raid driver win7raid driver win7 perc6iperc6i leistungsbewertungleistungsbewertung installation raid-5 wininstallation raid-5 win