1104 Benutzer online
24. Juni 2026, 09:56:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort program files anstatt programme
17
Antworten
25837
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)

9218949992189499 nurnochnurnoch internetinternet programm-ordnerprogramm-ordner durchdurch -symbolisch-symbolisch computercomputer files statt programmefiles statt programme useruser windows ordner programmewindows ordner programme aufrufenaufrufen windows program files echter verzeichnisnamewindows program files echter verzeichnisname sichtbarsichtbar windows7 program fileswindows7 program files benutzerbenutzer von program files auf programmevon program files auf programme germangerman vista winxp programme programmfilesvista winxp programme programmfiles windwoswindwos finde ich unter win program filesfinde ich unter win program files installationspfadinstallationspfad win7 deutsch anlegenwin7 deutsch anlegen deutscherdeutscher windows deutsche version program fileswindows deutsche version program files echterechter fiklesfikles ansehenansehen zwuzwu usersusers windowswindows