384 Benutzer online
28. November 2025, 22:30:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort playstation controller adapter treiber windows bit
5
Antworten
14179
Aufrufe
ps2 controller adapter funktioniert unter windows vista nicht
Begonnen von forsaken
09. Februar 2007, 18:58:04
Heyho Leute,

hab mir vor ein paar Tage Windows Vista installiert und als ich meinen PS2-Controller-Adapter (SuperJoyBox 4) ansteckte, kam zunächst neue Hardware PSX-Dual Controller gefunden und anschließend HID-compliant game controller wurde erfolgreich installiert - allerdings funktioniert es nicht, weder in pro evo soccer 6 noch in settings noch mit j2key. Wenn ich unter Game Controller im Control Panel nachgucke, dann zeigt er auch keinen Game Controller an.... umstecken in einen anderen Slot macht das selbe (HID-compliant game controller bzw. USB Human Interface Device wurden erfolgreich installiert blabla). Im Device Manager werden auch unter Human Interface Device diese Sachen korrekt angezeigt - aber nicht unter Game Controller. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mein System:

Processor AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
Memory (RAM) 1,00 GB
Graphics RADEON X800 PRO (Microsoft Corporation - WDDM)
Gaming graphics 383 MB Total available graphics memory
Windows Vista natürlich

plystaitionplystaition installationinstallation ps2 controller treiber win7ps2 controller treiber win7 erkannterkannt psx dual adapter windows 64bitpsx dual adapter windows 64bit patchpatch windows ps2 pad reagiert  nichtwindows ps2 pad reagiert nicht pespes ps2 game controller adapterps2 game controller adapter alternativealternative ps2 conroller usbadabter funktioniert richtig nichtps2 conroller usbadabter funktioniert richtig nicht welchenwelchen ps2 player winps2 player win richtigrichtig conrtrollerconrtroller nichnich game controller ps2 windowsgame controller ps2 windows vista-treibervista-treiber ps2 controller adapter winps2 controller adapter win hamahama 4521818345218183 projektprojekt 6196592861965928 windows7windows7 8726900087269000 humanhuman adpteradpter adabteradabter controllerscontrollers gamescontrolergamescontroler