1947 Benutzer online
12. Juli 2026, 17:09:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows-sku
11
Antworten
28635
Aufrufe
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista
Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55
Hi..

ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor.
Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft.

gruß Chris

vistavista vista auf notebook neu-installierenvista auf notebook neu-installieren windows7windows7 problemproblem vorinstalliertes vista neu installieren programmevorinstalliertes vista neu installieren programme vsitavsita keinkein vista neu installieren nach vorinstalliertem vistavista neu installieren nach vorinstalliertem vista windowindo bootenbooten windows vista ohne keywindows vista ohne key 55355535 passwortpasswort windows vista auf notebook neu installierenwindows vista auf notebook neu installieren product-keyproduct-key editionedition ul30aul30a gespeichergespeicher bildschirmbildschirm g725g725 vorinstallierenvorinstallieren anytimeanytime d2kd2k zeitraumzeitraum anmeldunganmeldung 4314897543148975 installierenminstallierenm installierneinstallierne 4834088948340889 administratotadministratot