254 Benutzer online
09. Juni 2026, 21:58:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win erkannt nicht
0
Antworten
6973
Aufrufe
Meine CD wird nicht erkannt
Begonnen von murv 07
04. September 2009, 14:32:58
Hallo

Ich habe mir heute  Need for Speed: Carbon gekauft,
nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen)
Das Laufwerk wird angezeigt und im Gerätemanager steht Funktioniert Einwandfrei.
Ich benutze Vista, habe auch schon daran gedacht das NFS:C für xp ist  deshalb habe ich  Assasin´s Creed eingelegt diese CD wird auch nicht angezeigt und das spiel wird auch nicht gestartet.
Ich habe auch die "Einstellung für Automatische wiedergabe" geändert.

Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem helfen

MFG  :D

Marvin

findetfindet undergroundunderground diskdisk einwandfreieinwandfrei expansionexpansion rewritablerewritable vista neue wird erkannt  nichtvista neue wird erkannt nicht windows vista wird erkannt  nichtwindows vista wird erkannt nicht nfs carbon erkennt win7  nichtnfs carbon erkennt win7 nicht 4124887441248874 7361230573612305 vorvor softwaresoftware neueneue rollercoasterrollercoaster seagateseagate win7win7 software-cdsoftware-cd wird erkannt windows  nichtwird erkannt windows nicht daten wird erkannt  nichtdaten wird erkannt nicht nfs carbon wird erkannt  nichtnfs carbon wird erkannt nicht d2kd2k d2sd2s erkennterkennt 64-bit64-bit aceracer chipchip runrun imacimac go-windowsgo-windows