| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb-festplatte formatieren win7 | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35736 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 92765956 externe hdd formatieren html externe festplatten win formatieren umbennen bit formatieren usb festplatte win tech vom externe festplatte sich defragmentieren nicht festplstte wieder windows extene formatieren me2 habe externen hdd formatiren auf win dateiformat x64 externe festplatte formatieren unter windows hddrive partitionen externe festplatte raw format unter win7 bing tool externe festplatte unter win formatieren festplattte nichts usb drive mit ufs per windows formatieren festpl 500 |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny