| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spilel | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 14456 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 83339334 f2010 starten vollbild bei spielen windows vista tool win spiele vollbild erzwingen bekomme kein vollbild beim spielen grafikkarte win kein vollbild bildschirmschoner wie kann man spiele spielen ohne fullscreen search spiele kein vollbild resolution cod black ops kein vollbild ingame black stronghold vollbild ausschalten s-video kein vollbild mehr bei spiel funktionniert vmware player vollbild skalierung grafikeinstellung warum ist bei mir kein vollbild mehr bei spielen applikationen wiederherstellen d2k 2012 ati civilizatzion |
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))