179 Benutzer online
01. Juni 2025, 07:21:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mkv datei windows expolrer sich auf
8
Antworten
13582
Aufrufe
.mkv datei konvertieren
Begonnen von mortin
23. September 2008, 20:45:54
Hallo Leute,

Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt.
Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ?

grüßle martin

matroska-dateienmatroska-dateien matroskamatroska knvertiereknvertiere festplattefestplatte mkv-dadeimkv-dadei gehtgeht konverkonver dateidatei justupitjustupit softwaresoftware bei mkv file windows explorerbei mkv file windows explorer aceracer mkv datei auf ipodmkv datei auf ipod keinenkeinen mkv dateien auf ipodmkv dateien auf ipod chaoschaos filmefilme heisstheisst abgespieltabgespielt windows7windows7 verwandelnverwandeln recordrecord recoderecode dareidarei konveretierenkonveretieren decodierendecodieren beteudetbeteudet externeexterne converierungconverierung itunesitunes