221 Benutzer online
03. Juni 2025, 08:48:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista speedport 504v
15
Antworten
54524
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von chipy
24. April 2007, 22:44:09
« 1 2
Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte?

eingeschrankteeingeschrankte 20002000 facebookfacebook ausgeschaltetausgeschaltet uli-uli- bzwbzw bei vistabei vista repeaterrepeater internet windowsinternet windows aufspielenaufspielen drahtlos internet windrahtlos internet win ipv6-ipv6- vistavista immer wiederimmer wieder eingeschrenkteeingeschrenkte driverdriver vista internetverbindungvista internetverbindung aktuelleaktuelle playerplayer nach paar minuten nur nochnach paar minuten nur noch 7520g7520g onlineonline windows vista fritzboxwindows vista fritzbox erstinstallationerstinstallation 20082008 fritzbox 7390 vistafritzbox 7390 vista konnektkonnekt downloadendownloaden 6sv6sv brichbrich