529 Benutzer online
26. April 2024, 18:01:12

Windows Community



Zum Thema Eingeschränkte Konnektivität - hatte das selbe problem,habe mir eine 2 netzwerkkarte gekauft und siehe da alles geht ohne probleme.vista scheint probleme mit dem via chipsatz zu haben.habe me... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Eingeschränkte Konnektivität

 (Antworten: 15, Gelesen 53846 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Eingeschränkte Konnektivität
« Antwort #15 am: 21. Januar 2008, 13:03:22 »
hatte das selbe problem,habe mir eine 2 netzwerkkarte gekauft und siehe da alles geht ohne probleme.vista scheint probleme mit dem via chipsatz zu haben.habe meine rhino netzwerkkarte die auf dem board ist deaktieviert,und neue karte aktiviert

(auto)bot

vista windows update 64bit toshiba asus probleme wiederherstellen startet download
neustart weg treiber version kompatibel bit driver medion problem wlan
eingeschränkte Konnektivität