562 Benutzer online
26. April 2024, 01:14:53

Windows Community



Zum Thema Eingeschränkte Konnektivität nach Energiesparmodus - Also, ich nutze gerade wlan, da ich aber onlinegames spiele und es manchmal zur sache geht, würde ich gerne wieder die Kabelverbindung nutzen. Nunja, zum Proble... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Eingeschränkte Konnektivität nach Energiesparmodus

 (Antworten: 1, Gelesen 4592 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Eingeschränkte Konnektivität nach Energiesparmodus
« am: 16. Oktober 2010, 13:27:18 »
Also, ich nutze gerade wlan, da ich aber onlinegames spiele und es manchmal zur sache geht, würde ich gerne wieder die Kabelverbindung nutzen. Nunja, zum Problem, ich hab meinen PC defragmentiert, und während der Defragmentierung ging der PC in den Energiesparmodus, seit dem ist meine lanverbindung zum router ein nichtidentifiziertes netzwerk bzw. eine eingeschränkte konnektivität, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Mein Betriebssystem ist Windows Vista, 64 bit

mfg,

1ndividuum

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2010, 08:17:14 »
Dann erstelle eine neue Verbindung im Netzwerk und Freigabe Center. Im Gerätemanager gelbe Achtungszeichen ?

Lankabel abziehen und neustarten. Dann herunterfahren und Kabel anschließen. Neustarten.



 :bigwelcome

Den Internetzugang zurück setzen ,zwecks neu Konfiguration

Der TCP/IP Stapel war schuld. Nachdem ich ihn wieder in den Urzustand versetzt hatte lief alles rund und flüssig :-)

Dazu brauchte ich nur eine Konsole mit Admin-Rechten, darauf "netsh int ip reset" (enter) ausführen, das System neustarten und fertig!
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2010, 08:23:43 von Pebro1 »

vista windows weiter update probleme neustart externe bit wlan keine
lan forum games geht kein win spiel online absturz spiele