414 Benutzer online
23. April 2024, 23:18:36

Windows Community



Zum Thema Eingeschränkte Konnektivität - @NircoDieses Gefühl kenne ich. Mein Notebook hatte auch schon mit diesem 6TO4 Adapter Probleme, jedoch lief alles. Ich wollte dieses Problem beheben (löschen &a... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Eingeschränkte Konnektivität

 (Antworten: 16, Gelesen 14641 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Eingeschränkte Konnektivität
« Antwort #15 am: 08. Februar 2009, 21:07:08 »
@Nirco

Dieses Gefühl kenne ich. Mein Notebook hatte auch schon mit diesem 6TO4 Adapter Probleme, jedoch lief alles. Ich wollte dieses Problem beheben (löschen & neuinstallieren etc), was jedoch kein Erfolg brachte. Im Gegenteil, ich hatte immer mehr 6TO4 Adapter im Gerätemanager. Aber wie gesagt, es lief alles Problemlos. Ich beschloss dann, es dabei zu belassen.
Nach einer Neuinstallation (aus anderem Grund) waren diese Problemgeräte weg.
Deswegen mein Rat, das Du es einfach ignorieren solltest.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #16 am: 11. Februar 2009, 10:39:22 »
O.K!

Ich danke dem "Netzmonster"  :wink

Gruß Nirco

vista windows probleme error download treiber kompatibel steam bit driver
medion problem wlan keine lan forum 360 installieren dsl modem