219 Benutzer online
11. August 2025, 23:06:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mootmgr missing
4
Antworten
9565
Aufrufe
"BOOTMGR is missing"
Begonnen von saph
22. April 2008, 21:56:04
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute meinen PC neu aufgesetzt. Er lief vorher eigentlich gut, bis auf dass mein kleiner Bruder gestern die Buchstaben der Festplatten geändert hat. Somit hatten einige Programme danach Probleme zum starten, hab sie zwar zurückgesetzt, hat danach aber trotzem nichtmehr recht gefunzt.

Nun stehe ich vor dem Problem dass ich nur booten kann wenn ich die InstallationsDVD von Windows Vista im Laufwerk hab, ohne diese bekomm ich die Fehlermeldung:

[QUOTE]BOOTMGR is missing, press ctrl. alt. del. to restart [/QUOTE]

habe schon das Repairtool von Vista benutzt, hat leider nix genutzt.

Dankeschön im Voraus

MfG Saph

schaltetschaltet instalationinstalation notnot jedesjedes losunglosung pressingpressing fehlermmeldungfehlermmeldung windows 2008 bootmgr missingwindows 2008 bootmgr missing reparatur windows findet treiber   nichtreparatur windows findet treiber nicht fehler bootmrg missingfehler bootmrg missing fehlermeldungbootmgrfehlermeldungbootmgr 8726900087269000 vistavista forfor 20082008 testtest kommtkommt gestartetgestartet bedeutetbedeutet partitionspartitions partitionierungpartitionierung 105105 dirdir bruderbruder ctrlaltdelctrlaltdel bootmanager missing windowsbootmanager missing windows bootmgr toolsbootmgr tools partition manager zuordnungsfehlerpartition manager zuordnungsfehler partition table error 105 foundpartition table error 105 found d24d24