427 Benutzer online
11. August 2026, 21:06:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benachrichtigungen von vista bit ausschalten
4
Antworten
18969
Aufrufe
Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten .
Begonnen von Kubi
12. April 2007, 10:20:16
Moin.

Ich habe per MSCONFIG ein paar Autostartprogramme geblockt die ich nicht permanent benutze . Allerdings bekomme ich
jetzt bei jedem PC-Neustart ein Hinweisfenster , daß eben Programme geblockt sind . Kann man dieses Fenster abstellen ?

8726900087269000 autostartpautostartp siesie autrosautros atuostartatuostart fensterfenster aoutoaouto netzwerk profil benachrichtigung ausschaltennetzwerk profil benachrichtigung ausschalten dvdsdvds autostartprogramme geblockt anzeigen nichtautostartprogramme geblockt anzeigen nicht offoff beblocktbeblockt autostartprogrammeautostartprogramme windows autostartprogrammewindows autostartprogramme tasktask hardware benachrichtigung abstellenhardware benachrichtigung abstellen programmstartprogrammstart webroot autostart wird von vista geblocktwebroot autostart wird von vista geblockt taskleistentaskleisten hinweis geblockte autostart programme ausschaltenhinweis geblockte autostart programme ausschalten eplepl autostart programme vista geblocktautostart programme vista geblockt poppop druckbenachrichtigungdruckbenachrichtigung benachrichtigungbenachrichtigung bgebge befindenbefinden 4536806545368065 einblendungeinblendung bitbit