439 Benutzer online
16. Juli 2026, 17:10:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort logon screen windows bit
10
Antworten
16619
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.

64-bit64-bit bootbibootbi neuenneuen windows start screen festlegenwindows start screen festlegen windowwindow win boot bildwin boot bild logologo sartbildschirm windowssartbildschirm windows utilitiesutilities windows starter bootscreenwindows starter bootscreen suchesuche startbildschirm bei windowsstartbildschirm bei windows bootboot windows7 bootscreenwindows7 bootscreen 20092009 win bootscreen deaktivierenwin bootscreen deaktivieren winowswinows windows startbilschirm anpassenwindows startbilschirm anpassen ersetzenersetzen tune utilities 2011 win7 startbildschirmtune utilities 2011 win7 startbildschirm logoslogos windows login screen deaktivierenwindows login screen deaktivieren win7win7 windows startbild wiederherstellenwindows startbild wiederherstellen abmeldebildschirmabmeldebildschirm windows guide zum starter bildschirmwindows guide zum starter bildschirm logonscreenlogonscreen vistavista windows logon screen ausmachenwindows logon screen ausmachen startbildschrimstartbildschrim