| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort shadow chernobyl unter windows | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65581 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? 78677474 dynamischer schlecht bgg stalker- client -clear leiste chadow reagiert stal laden windows vista speichert stalker unter windows anzeigetreiber stalker mit vista ctd neustart minianwendung fadenkreuz mehreren 2007 stalker shadow chernobyl habe lauft fehler patch gekauft microsoft shadow chermobyl beim start endung patch stalker shadow chernobyl text fenster anzeige problemlos |