358 Benutzer online
27. April 2024, 11:42:48

Windows Community



Zum Thema S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? - das game geht NICHT auf vista... ich habs von nem kumpel bekommen um zu guggn ob es den kauf wert is, un immer wenn ich vom spiel ins menü geh oder nen spielsta... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??

 (Antworten: 58, Gelesen 62012 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
« Antwort #15 am: 21. März 2007, 20:14:19 »
das game geht NICHT auf vista... ich habs von nem kumpel bekommen um zu guggn ob es den kauf wert is, un immer wenn ich vom spiel ins menü geh oder nen spielstand lade/speicher stürzt es ab  :-\ ... bei meinem kumpel (der hat nen IDENTISCHEN rechner, nur halt mit winXP) geht alles glatt. find ich kagge, hätte mir mit meinem neuen rechner echt XP nehmen sollen, bis jetzt is vista nur... schlecht  >:(

cya, Domme

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #16 am: 21. März 2007, 20:16:34 »
Also ich habe dieses Spiel auf. Zwar nur die Demo aber es funktioniert ganz gut. Keine Probleme. Ich weiß nicht was ihr alle habt. Probiert es mal mit patches.  ;)

mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #17 am: 21. März 2007, 20:18:46 »
Vista Patches? hab ich den aktuellsten, Stalker Patches? des spiel is nichmal draußen^^ also da geht nix... vllt in zukunft mit vista updates oder so die (hoffentlich) noch kommen, aber so wies JETZT aussieht kann mans knicken  :-\

verx1234

  • Gast
« Antwort #18 am: 21. März 2007, 20:21:24 »
Was habt ihr denn alle für eine Vista Version? 32 oder 64bit?

@Domöö: Der Kauf lohnt sich! ;)  Und wie kannst du das Spiel von deinem Freund bekommen haben??
Hast doch selbst gesagt, dass es noch nicht mal draußen ist... ?! So langsam fühle ich mich von dir verars***. ::)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #19 am: 21. März 2007, 20:26:40 »
wie ich das spiel von nem freund bekommen hab? muss ich dir das echt erklären?^^ VIELE spiele sind noch vorm offiziellen erscheinungstermin erhältlich ( hab ich mir sagen lassen  ;) ) wenn man weiß woher... nach dem bisschen was ICH schon von dem game gesehen habe bin ich mir SICHER dass sich der kauf lohnen würde, vorausgesetzt ich kann mir sicher sein dass es spielbar ist  :-\

edit: btw ich hab die 32 bit version
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 20:29:13 von Dommöö »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
« Antwort #20 am: 21. März 2007, 22:40:09 »
das game geht NICHT auf vista... ich habs von nem kumpel bekommen um zu guggn ob es den kauf wert is, un immer wenn ich vom spiel ins menü geh oder nen spielstand lade/speicher stürzt es ab  :-\ ... bei meinem kumpel (der hat nen IDENTISCHEN rechner, nur halt mit winXP) geht alles glatt. find ich kagge, hätte mir mit meinem neuen rechner echt XP nehmen sollen, bis jetzt is vista nur... schlecht  >:(

cya, Domme

dann leigt es wohl an deinem rechner ;) aber aufjedenfall ma nich an vista ;) bei mir läufts ja auch ohne probleme

was hasten fürn sys? vllt auf n fehler beim installen oda sonstwas

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #21 am: 22. März 2007, 10:16:45 »
Stalker läuft nicht auf Vista 64 Bit, bei mir ist es genau so wie schon einer hier gepostet hat !
"Ok jetzt hab ich nach Grafikkarten Treiber Update doch geschafft den beschriebenen Fehler auszuschalten doch wenn ich dann im Spiel bin steht ich auf einer komplett leeren Map. Ich meine da ist nichts. Nur der Himmel sonst nichts. Ich habe keine Waffe in der Hand der Boden ist eine einzige graue Fläche und sonst is da nix. "

Ich hab dann XP mal Installiert und da läuft es.

Sys.AMD 64 4800, Asus A8R32MVP Del,Audigy2, 2 Gig Ram, 8800GTX,2 250GB Raid,2*200GB,2*160GB HD, 22" Acer, Vista Home Premium 64 Bit

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #22 am: 22. März 2007, 14:36:41 »
Stalker läuft nicht auf Vista 64 Bit, bei mir ist es genau so wie schon einer hier gepostet hat !
"Ok jetzt hab ich nach Grafikkarten Treiber Update doch geschafft den beschriebenen Fehler auszuschalten doch wenn ich dann im Spiel bin steht ich auf einer komplett leeren Map. Ich meine da ist nichts. Nur der Himmel sonst nichts. Ich habe keine Waffe in der Hand der Boden ist eine einzige graue Fläche und sonst is da nix. "

Ich hab dann XP mal Installiert und da läuft es.

Sys.AMD 64 4800, Asus A8R32MVP Del,Audigy2, 2 Gig Ram, 8800GTX,2 250GB Raid,2*200GB,2*160GB HD, 22" Acer, Vista Home Premium 64 Bit

..ja dann wirds aber an de 63bit edition leigen..ich hab die 32er un da funzt alles..

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #23 am: 22. März 2007, 14:37:36 »
Erzählt nichts ich abe auch die 64 Bit edition. Läuft alles Problemlos.  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #24 am: 22. März 2007, 16:27:55 »
Was hab ich den falsch gemacht, ich hab Stalker installiert auf meinem Vista64bit Ultimate, will es starten und dann machts flup, kommt nichmal der schwarze schirm sondern bringt gleich ne fehlermeldung.

verx1234

  • Gast
Re: S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
« Antwort #25 am: 22. März 2007, 16:37:40 »
Wenn ihr es euch alle gezogen habt, würde ich mich nicht wundern ...
außderdem:
sprechen wir hier von der gezogenen Vollversion oder von der russischen Demo? ;D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #26 am: 22. März 2007, 17:05:47 »
Ich spreche vom STALKER Radiation Pack welches ich hier in einer original version auf meinem Tisch liegen hab :D

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #27 am: 22. März 2007, 19:30:35 »
Hi @ll,

Stalker läuft unter Vista  ;D das Problen welches Stalker bei mir hat ist folgendes.
Wenn ich Stalker Starte und die Grafikeinstellung Render auf Dynamische Beleuchtung der Objekte bzw.
Dynamische Beleuchtung stelle kommt Vista oder der Grafikkarten Treiber nicht mehr klar und das Game hängt sich beim laden (Client Synchronisieren) auf.

Wenn man jedoch das ganze auf Statische Beleuchtung stellt geht alles wunderbar.

Somit muss ich wohl meine ersten Posts entschuldigen.  ;D  ::)


Gruß
Mike

Was für ein System ich habe schaut in der Signatur unten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #28 am: 22. März 2007, 20:43:43 »
Hi ho! Bin neue hier und gleich nen kleins Problem.


Ich hab mir heut stalker gekauft und es soeben isntalliert. Leider komme ich nicht bis zum Hauptmenu, die ganzen werbe banner bringt er noch und dann nur schwarzen bildschirm und ende.

ALso ich fahre nen amd64 3200 mit vista. Die systemforderungen sollten ein problem sein. Nun hab ich hier schon gelesen Grafiktreiber aktu... machen. Getan selbers problem...  Kompatibilität test weise auf windows xp gestellt. slber problem  Jemand noch eine idee?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #29 am: 22. März 2007, 21:12:44 »
Ich habe jetzt mal für Spass den Regler der Grakaeinstellungen von Qualität auf Leistung geändert und siehe da... Stalker stürzt nicht mehr beim Start ab... auch bei Vista nicht.

es geht!

vista windows exe weiter update 64bit ram probleme error startet
directx download neustart weg treiber version kompatibel steam bit problem