472 Benutzer online
26. April 2024, 20:28:16

Windows Community



Zum Thema Vista-Update vernichtet Game-Start - Hallo LeuteIch habe in letzter Zeit irgendwie einige Updates auf meinen Rechner bekommen (ich glaube nach dem zweiten Servicepack) und auf ein mal laufen alle m... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Vista-Update vernichtet Game-Start

 (Antworten: 2, Gelesen 3922 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista-Update vernichtet Game-Start
« am: 22. Oktober 2009, 16:15:52 »
Hallo Leute

Ich habe in letzter Zeit irgendwie einige Updates auf meinen Rechner bekommen (ich glaube nach dem zweiten Servicepack) und auf ein mal laufen alle möglichen Spiele nicht mehr! Ich habe nichts nennenswertes an meinem Rechner getan. Ich habe nur dem Konfigorieren beim Herunterfahren zu gestimmt und bei dem nächsten Start liefen folgende Spiele nicht mehr an: Fall Out 3, Oblivion, Divinity II, Bioshock, Herr der Ringe Online (Testversion - im gegensatz zur Testversion von WoW) und Call of Juarez. Ich habe tatsächlich keine Ahnung warum das passiert ist, Baldursgate II und Morrowind funktionieren noch ...

(könnte es vielleicht ein direktx problem sein?)

kann mir vielleicht irgendwer helfen?
Demjenigen wäre ich mehr als verbunden.

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2009, 16:17:50 »
Poste dochmal wie die Updates hießen, dass müsste im Updateverlauf stehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2009, 16:38:11 »
Ok.

Chronologisch:

Mikrosoft NET.framework 2.0 Sevicepack 2 Sicherheitsupdate für WindowsVista
-
Definition Updater für WindowsDefender
-
Update für WindowsVista-Deutsch
-
Definition Updater für WindowsDefender
-
Update für die Mikrosoft NET.framework 3.5 Servivepack 1 und NET.Framework 3.5 Produktfamilie
-
Update für NET.framework 3.5 Servivepack 1 für NET.framework Assistent 1.0

mehr war es an sich nicht und ich glaube nicht, dass es weter in der Vergangeheit liegt, davor waren eh nur Sicherheitsupdates und NET.frameworks-Zeug.


vista windows update geht kein online spiele patch stalker zeit
updates spielen starten oblivion game gaming gamer letzter framework betrieb
problem  Vista  game