339 Benutzer online
27. April 2024, 10:02:34

Windows Community



Zum Thema S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? - Stalker läuft nicht auf Vista 32 Bit, bei mir ist es genau so wie schon einer hier gepostet hat !wenn ich dann im Spiel bin steht ich auf einer komplett leeren ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??

 (Antworten: 58, Gelesen 62011 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
« Antwort #30 am: 22. März 2007, 21:22:23 »
Stalker läuft nicht auf Vista 32 Bit, bei mir ist es genau so wie schon einer hier gepostet hat !
wenn ich dann im Spiel bin steht ich auf einer komplett leeren Map. Ich meine da ist nichts. Nur der Himmel sonst nichts. Ich habe keine Waffe in der Hand der Boden ist eine einzige graue Fläche und sonst is da nix. "


Hat da vieleicht jemand eine Lösung??????

ich will endlich Zocken das game ist voll geil, siehe Demo!!!!!!


 ???

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #31 am: 22. März 2007, 21:42:50 »
Stalker läuft nicht auf Vista 32 Bit,

kannst du mir mal sagen warum du das veralgemeinerst ?
also das stakler nich auf vista 32bit laufen soll?

bei mir läufts ja! dann liegt es an deim pc oda sonstwas..kann ja sein das es bei dir aufm vista 32bit nicht läuft aber dann veralgemeiner das doch bitte nich ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #32 am: 22. März 2007, 21:47:58 »
Sorry wollte dich nicht angreifen lol aber würde halt auch gern zocken an meinem PC kann es nicht liegen da ich alles vom neusten und vom besten letzte woche rein gemacht habe für Crysis!!!!!!!

kann mir vileicht einer helfen wäre sehr nett

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #33 am: 22. März 2007, 22:29:34 »
Jo ich habe das gleiche problem habe stalker original installiert und habe auch Windows vista 32 bit  Rechner Quadcore 2,4 , 2 gb ddr2 ram , geforce 8800 gts (Aspire e 700 ) aber bei mir ist auch die komplette map leer und sehe überhaupt nicht, habe auch grafik umgestellt usw usw nichts ändert sich !! kommt wohl nochn patch raus oder so *hoffe*
« Letzte Änderung: 22. März 2007, 22:50:49 von Hunker »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #34 am: 22. März 2007, 23:25:16 »
 >:( :-[ja kommt noch ein patch aber die wissen noch nicht wann Stalker geht nicht für vista ist noch nicht dafür aus gelegt ist meiner meinung der volle flop die hatten ja wohl lang genug zeit!!!!!!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
« Antwort #35 am: 22. März 2007, 23:43:02 »
Sorry wollte dich nicht angreifen lol aber würde halt auch gern zocken an meinem PC kann es nicht liegen da ich alles vom neusten und vom besten letzte woche rein gemacht habe für Crysis!!!!!!!

kann mir vileicht einer helfen wäre sehr nett

*g**g* :D ich dich auch nich^^

..zu dem prob fällt mir grade mal was ein..ich hatte das prob ma bei call of duty1 ..jaja lang is her^^...da war das auch so..ich hatte das darmals von nem kumpel bekommen..allerdings nur die daten eben...ohne es zu installieren..kp was da los war...müsten paar daten gefehlt haben oda desgleichen...als ich des dann richtig instaklliert hab gings^^

wird euch aber wohl nich helfen :D^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #36 am: 23. März 2007, 00:56:48 »
also ich hab zum glück noch ne winxp partition und zock erstmal da, vieleicht kommt ja mal ein patch, wenn jemand was weiss reinschreiben bitte :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #37 am: 23. März 2007, 07:32:35 »
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Stalker bekommen und auf meinem PC (Vista Ultim. 64bit, E6700, 2GB RAM, 8800GTX) installiert.
Spiel lies sich starten und hab erstmal alle Details auf Maximum geschoben.

Doch zwischen durch stürzt Stalker ab und landet in Windows ;(

Hab's dann mal wie Elano gemacht und die Details nur auf Hoch...


Es läuft ;) und das Game spricht mich voll an ;)

Ich wünsche allen noch ein Gutes Ende   ;D

gr
Thaj28

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #38 am: 23. März 2007, 13:29:36 »
>:( :-[ja kommt noch ein patch aber die wissen noch nicht wann Stalker geht nicht für vista ist noch nicht dafür aus gelegt ist meiner meinung der volle flop die hatten ja wohl lang genug zeit!!!!!!



Ich habe den artikel auch bei THQ gelesen und kann ihn nicht bestätigen. Nach anfänglichen problemen mit dem Nvidia regler funktioniert alles besten. Auch die Grafik ist nicht scheiße geworden. Testet das etwas aus.

Und wie hier oft genug angesprochen

STALKER läuft unter Windows Vista (32 wie 64 bit)

Falls nicht liegts an euren Computer Komponenten oder einfach an treibern.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #39 am: 23. März 2007, 14:01:54 »
Habe es auch zum laufen bekommen wenn mann die lichtdetails anders macht aber mir fehlt da jetzt noch das Fadenkreuz und habe da schon versucht es einzuschalten usw und es funzt net weiss einer vielleicht woran das liegen kann ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
« Antwort #40 am: 23. März 2007, 21:05:43 »
Also nach dem STALKER jetzt endlich heute bei mir angekommen ist kann ich nur sagen das es zumindest bei mir mit der Vista 64bit version noch einige fehler gibt.
Wenn man dynamische Licht aktiviert kann man das Spiel nicht spielen. Da dann nämlich keine Level Grafik vorhanden ist. Das Problem lässt sich aber beheben wenn man statisches Licht auswählt. Das Spiel sieht dann halt aber leider nicht mehr so schick aus.
Anderse Problem ist das ich wenn ich eine Waffe gezogen habe kein Fadenkreuz hab. Wenn ich meine Waffe einsteck erscheint es zieh ich sie wider rau is es weg. Echt nervig aber nunja hoff mal es wird bald einen Patch geben der auch 64 bittern den vollen Spielgenuss beschert denn so ist es schon echt nicht schlecht das Spiel im Gegenteil es ist sehr gut.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #41 am: 23. März 2007, 21:28:41 »
ich hab 64bit und hab auch ein FAdenkreuz und sogar immer :)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #42 am: 24. März 2007, 09:16:29 »
Ich habe es auch das Game.

Funzt auch bis es einfriert und ich nen Neustart per Reset machen muss.

Das Geniale ist dabei, wenn ich kurz vor dem einfrieren bin dann gehe ich in eine andere Richtung und ich kann bis zum nächsten einfrieren weiterspielen.  ;D

Muss mal sehen woran es liegt.

Habe Vista Home Premium. Mal sehen heute abend ob eine Neuinstall mal ausreicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #43 am: 24. März 2007, 12:02:06 »
Ich habe das Spiel auch seit Release und bin sehr enttäuscht von den Entwicklern.
Es ist eine Frechheit ein Game zu veröffentlichen das nicht mal Vista kompatibel ist, in einer Zeit wo gerade auf Vista umgestellt wird.
Sie hatten glaube ich lange genug Zeit um das Spiel auf den Markt zu bringen.

Ich habe die Windows Vista 64-Bit Version. Bei mir ist es nur in seltenen Fällen möglich zu speichern, wenns dann mal geht dann kann ich allerdings nicht mehr laden. So einen Bug in einer Final Version zu haben ist nicht akzeptabel.
Ich hoffe das sie bald einen Patch releasen.

Gibt es im Moment irgendwelche Einstellungen die dieses Problem umgehen?

lg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #44 am: 25. März 2007, 16:21:18 »
Zu den beiden Problemen: nur Himmel bzw. Skybox und Abstürze beim Laden/Speichern gibt es schon Lösungen:

1. Speicherbug: http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=10192&postdays=0&postorder=asc&start=15
   Lösung im Beitrag vom : Fr. 23. März. 2007, 21:30

2. Prob. mit dem Himmel: http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=10196

Wenn das nicht helfen sollte einfach mal bissel in dem Forum stöbern, ich konnte bei mir auf diese Art die Fehler ausschalten. (Vista Ultimate 64bit)

vista windows exe weiter update 64bit ram probleme error startet
directx download neustart weg treiber version kompatibel steam bit problem