1203 Benutzer online
11. Juli 2026, 17:37:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x-fi titanium treiber windows
5
Antworten
6754
Aufrufe
Creative X-Fi Titanium ein sinvoller kauf?
Begonnen von NYC
12. Juli 2009, 14:39:30
hallo möchte mir eine neue soundkarte zulegen und zwar dei Creative X-Fi Titanium.

Frage 1: da sie einen optischen eingang hatte würde ich gerne meine PS3 über die Karte an meine Pc lautsprecher anschließen, nun hab ich gehört das diese meistens nur 2.1 unterstützen. Aber die PS3 gibt dies ja sowieso über komprimierte formate wie dolby pro logic 2 oder so aus. kann ich also 5.1 genuss über diese karte erreichen ?

Frage 2: ich möchte sie ab spätestens einem viertel jahr auf windows 7 64 bit nutzen, es gibt bereits einen beta treiber aber hab ich da auch vollen zugriff auf alles zusätzlichen programme von der soundkarte ?

Hatt jemand erfahrungen damit gemacht ?
THX im vorraus.

forumforum directdirect vergleichvergleich soundkartensoundkarten creativcreativ verwendetverwendet optischenoptischen bingbing vergleich x-fi titanium x-fi xtreme musicvergleich x-fi titanium x-fi xtreme music creative x-fi titanium mit windowscreative x-fi titanium mit windows creative x-fi titanium und windowscreative x-fi titanium und windows arcorarcor softwaresoftware erstellenerstellen richtigrichtig howhow supremsuprem optischeroptischer xtremxtrem sreativesreative creative titanium wincreative titanium win creative sound blaster x-fi titanium windows vistacreative sound blaster x-fi titanium windows vista installationinstallation fehltfehlt skypeskype playstationplaystation 20092009 blasterblaster teufelteufel xifixifi