1947 Benutzer online
03. Juli 2026, 18:38:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort computer wirft usb stick raus
7
Antworten
9863
Aufrufe
Probleme mit dem USB-Controller
Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27
Hi Leute, ich bin ener von vielen die sich den Windows 7 RC runtergeladen haben und ihn gleich installiert haben.^^
So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert....

Aber nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme.

Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^

ipi43-ttmipi43-ttm usb-controller winusb-controller win usb controller windows funktionusb controller windows funktion vistavista xbox controller windows treiber problemxbox controller windows treiber problem keinekeine win 7-probleme mit usb-controllerwin 7-probleme mit usb-controller usbusb usb controller treiber win7usb controller treiber win7 deaktivierendeaktivieren treiber usb controller win7treiber usb controller win7 deinstallierendeinstallieren windows usb driverswindows usb drivers serialserial usb controller probleme windowsusb controller probleme windows joystickjoystick suche usb gamepad treiber win7suche usb gamepad treiber win7 universaluniversal usb-controller-fehlerusb-controller-fehler treibetreibe bgebge infcacheinfcache gamepadsgamepads computerverwaltungcomputerverwaltung contollercontoller controcontro usb-uartusb-uart smartmousesmartmouse windows usb-controller problemwindows usb-controller problem usb-controller treiber windowsusb-controller treiber windows