192 Benutzer online
19. Juli 2025, 22:59:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows kopieren sie berechtigungen zur des vorgangs
11
Antworten
19178
Aufrufe
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...
Begonnen von Pandora
04. Juli 2009, 12:09:46
Hallo!

Habe das gleiche Problem wie hundert andere auch... Vista lässt mich nicht machen was ICH mit MEINEM Pc machen will!

Kurz: Ich will von MEINEM Handy MEINE Daten auf MEINEN Pc spielen und es kommt die bekannte "[b]Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...[/b] -Meldung.

Was ich schon getan habe: Ich bin der Admin, habe die Benutzerkonteneinstellung ausgeschaltet, habe auch schonmal alle AntiIrgendwas-Programme ausgeschaltet, habe das Unlocker-Programm geladen und ausprobiert, habe direkt bei der Datei unter Eigenschaften alles zugelassen was man kann und es funktioniert trotzdem nicht.

So... kann mir irgendjemand helfen... und wenn nicht.... kann ich umsonst mein Vista gegen etwas eintauschen was auch wirklich funktioniert?

dlldll 5698801156988011 sie brauchen berechtigung zur des vorgangs netzwerksie brauchen berechtigung zur des vorgangs netzwerk kommtkommt 6412550464125504 berechtigungen zur des kopierenberechtigungen zur des kopieren toolstools 7337327773373277 sie berechtigung zur des vorgangs windowssie berechtigung zur des vorgangs windows verzeichnisverzeichnis 8064206380642063 berechtigungen shell32 dllberechtigungen shell32 dll kopiertkopiert 9142755591427555 lan sie berechtigung zur des vorgangeslan sie berechtigung zur des vorganges 20092009 dll sie berechtigungendll sie berechtigungen schreibenschreiben kopieren auf netzwerkfestplatte sie brauchen berechtigung zur des vorgangskopieren auf netzwerkfestplatte sie brauchen berechtigung zur des vorgangs 125125 homeserver sie berechtigungenhomeserver sie berechtigungen programmsprogramms sie berechtigungen zur des vorgangs windows winrarsie berechtigungen zur des vorgangs windows winrar administratorenadministratoren windows7 zur deswindows7 zur des folgendefolgende vista datei kopieren sie berechtigungen zur des vorgangsvista datei kopieren sie berechtigungen zur des vorgangs schreibberechtigungschreibberechtigung soesoe fortsetzungfortsetzung