1005 Benutzer online
27. Juni 2026, 21:21:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktop icon breite
5
Antworten
15948
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

5076896150768961 forum windows vista rand ist auf seiteforum windows vista rand ist auf seite ersterst 5698801156988011 desktopsymbole unter windows beim neustarten ihre positiondesktopsymbole unter windows beim neustarten ihre position druckendrucken 6257821662578216 windows ordnet symbol nach jedem reboot neuwindows ordnet symbol nach jedem reboot neu searchsearch 6983788469837884 desktop symbole sich nach jedem neustart desdesktop symbole sich nach jedem neustart des festfest 7647758976477589 vista nach neustart desktopsymbolevista nach neustart desktopsymbole benutzerprofilbenutzerprofil 8597051985970519 rand desktop windowsrand desktop windows mssmss 9399062293990622 desktop symbol neustartdesktop symbol neustart grossergrosser 143423383143423383 windows desktop icons speicherortwindows desktop icons speicherort desktopbilddesktopbild desktop breitedesktop breite ihrenihren vistavista desktop symbole neustartdesktop symbole neustart neustarteneustarte wlanwlan