| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort laufen auf windows office 2000 | |
|---|---|---|
![]() |
23 Antworten 16821 Aufrufe |
Vista 64Bit: 32-Bit-Software streikt! Begonnen von pcspecht
« 1 2 20. Februar 2009, 19:38:12 kb940480 lange vista bit bit programme vergleich office 2000 bit besser bit software auf bit geht nicht rechte 32bit programme auf windows bit laufen lassen viesta vista bit office sicher bit programme unter windows vista bit soft bit programme auf vista bit programmen alte software auf windows vista 64bit laufen lassen kriege einschrengungen wei 50310824 betreibssystem 67720277 empfehlenswert netsh kompatibel rechenr installieren softwa install |
ich hab 'ne böse Überraschung erlebt, als ich mir einen neuen 64-Bit-Rechner mit "Windows-Vista Home Premium" zugelegt habe: Meine vorhandene Software läuft nicht mehr bzw. nur mit Einschränkungen.
Mein Rechner, im Oktober gekauft: AMD Phemom, 9650 Quad-Core, 2.30 GHz, 4 GB RAM, 64Bit;
Zum Beispiel mein Picture-Publisher8 und Nero laufen überhaupt nicht mehr; beim Programmstart kommt der Hinweis auf das 32/64-Bit-Problem. Auch mein MS-Office weist plötzlich Einschränkungen auf.
Weiß jemand Rat? Kann ich mein WindowsVista evtentuell als 32-Bit-Variante laufen lassen? Oder kann ich durch irgendeine Zusatzsoftware meine Programm auf der neuen Maschine zum Laufen kriegen?
Wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge.
Herzlichen Gruß
PC-Specht