| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mit funktioniert nur media center | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10852 Aufrufe |
Programme mit EXE-Datei öffnen sich nur noch im Windows Media Center Begonnen von Eisbaer
19. Oktober 2009, 20:34:05 76477589 exe dateien mediacenter 83339334 windows media center problem exe 88528373 wieso links mit media center bei win 108194040 programm mit media center windows media center reparieren exe-dateien problem jedes programm windows media center problem absturz word media center programm warum sich windows media center und powerpoint nicht gleichen programme offnen nur mit windows media player reparieren exe dateien als media center suche exe datei unter windows nicht jeden windows exe datei mit media center windwos 1355325884 windws 47008514 programe 53537100 gestern |
Windows Media Center anklickt und alle Dateien dieses Typ damit öffnen, den Haken gesetzt. Seitdem öffnet sich bei vielen
Programmen, wenn Sie anklickt, der Windows Media Center. Da ich die downgeloade Datei nicht finde kann ich das "Datei immer öffnen mit " nicht ändern. Leider kann ich auch eine Systemwiederherstellung durchführen, da beim Starten dieser, ebenfalls der Windows Media Center anspringt, das gleiche gilt wenn ich den Regedit starten will.
Ich habe schon viel probiert, doch leider bisher ohne Erfolg. Kann wir jemand helfen, wie ich die Programme mit EXE Dateien
wieder gewohnt öffnen kann. :O :O